Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samrachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2009 08:08
1.versuch mit transparentpapier
und ich muss sagen, es sieht besser aus als gedacht xD

leider sieht es doch noch ein wenig verwackelt aus, aber das wird schon noch besser hoff ich ^^°

DIE OUTLINES KANN JEDER DER WILL COLORIEREN

ich würd die ergebnisse dann aber gern sehen ;P

für die dies interessiert:
die idee zu dem bild ist mir gekommen, da ich in der K13 bin und wir gerade das thema für unseren abischerz besprochen haben^^ *freu*
--> 'rotstiftmilieu'
(ob das unser schuldirektor erlaubt ist noch nicht sicher ^_^'')

so in etwa könnte ich mir die kleidung vorstellen xD

zum titel: mir ist während dem zeichnen die ähnlichkeit zu 'lady marmalade', also den outfits in dem musikvideo von christina aguilera, pink, usw. aufgefallen; deshalb der titel n_n

lg an alle
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Lineart

I like:
ihre beine, der oberkörper + frisur

I dont like:
ihren mund, der linke unterarm ist viel zu lang..., diese federn hinten

medium:
druckbleistift 0,5 mit 2B

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare