Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samrachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 11:07
EDIT: okeee....also ich weiß jetzt echt nicht worans liegt aber das bild wird hier total verpixelt dargestellt O_____o
bei mir aufm pc ist das definitv nicht so *scratch*
weiß jemand wie man das beheben kann?



das kommt davon wenn man mit seiner oma fernsieht...
-->man wird mit volksmusik-sendungen gequält und das einzig gute dass man dem abgewinnen kann seht ihr hier oben xD

diverse frauen hatten eine showeinlage und das outfit fand ich dann doch recht gut ^^

ist aus dem kopf gezeichnet, mit veränderungen meinerseits^^
Lg Nana
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

zeit:
halbe std

i like:
die langen handschuhe, von denen ich nie weiß wie die wirklich heißen >.<; den kopf und den oberkörper

i dislike:
die schuhe sehen noch sehr stümperhaft aus; den zylinder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirokee
2009-11-07T18:57:08+00:00 07.11.2009 19:57
bei mir ist es auch nicht verpixelt :)
Ich finde auch, dass die Figur gut aussieht. Von den Proportionen her stimmt alles. Sieht gut aus.
Ich würde sagen, die Augen sind etwas zu schräg. Also außen gehen sie zu weit nach oben. Und es fehlen ein paar Schatten...
Aber sonst finde ich die Skizze echt gut :3 Mach weiter so!
Von:  Felinae
2009-10-28T11:55:00+00:00 28.10.2009 12:55
Bei mir wirkt das Bild nicht verpixelt =]
Aber die Figur ist dir echt gut gelungen und alles passt sehr gut zusammen.
Vielleicht wirkt sie noch ein klein wenig steif, aber das kannst du beheben, indem du etwas mehr Rundungen mit einbringst.
Ist nur ein Vorschlag =]