Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samrachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 12:31
--> Wichtelbild für Hyuuga_Neji

sorry, dass ich so spät dran bin ;_;
sieh es als verspätetes weihnachtsgeschenk an :) hab mir dafür, dass ich die frist nicht einhalten konnte, besondere mühe gegeben und dir nen hintergrund dazugepinselt ^__^#
das bild selber ist eher schon fast im comic-stil, ich hoffe das macht nichts ^^°

glg Samrachi


P.S. ah da fällt mir ein: also ich hab jetzt einfach mal neji genommen; hab mir gedacht, mit ihm kann ich bei dir nichts falsch machen ;)
und ne kombination aus neji und zoro sieht doch eig. ganz gut aus, oder? xD
Verwendete Referenz:
mehrere Zoro- und Neji - bilder bei google

Themen:
One Piece, Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Neji Hyuuga

Musik:
Owl City-Fireflies kennt ihr das schon?

meine linke Hand:
braucht jetzt dringend urlaub ;_;

Musik die zweite:
Opeth-Burden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysblack
2010-01-29T12:45:39+00:00 29.01.2010 13:45
Hey :D
das schaut ja super aus xD ich find die idee toll :3
gezeichnet ist es eigentlich auch gut bis auf ein paar kleinigkeiten
ich find die pose schaut schon sehr natürlich und schön aus
aber die hand und der arm stimmen nicht ganz denk ich .__.'
der ellbogen ist meiner meinung nach zu spitz und der arm an sich ein tick zu dünn :'D
Großes lob an dich wegen den schwertern ! die sind alle drei super toll geworden und schaun hammer aus :D
Beim oberteil hätt ich jetzt vielleicht bisschen mehr falten gemalt, aber muss eigentlich nicht sein, schaut aus so gut aus :D
aber ich hätte es mehr schattiert, bei den falten (:
an der hose fehlen auch ein falten ^^ die wirkt so.. straff sitzend, und ich würde jetzt vermuten dass sie das eigentlich nicht ist :D
zB wegen diesem gurtteil müssten ja oberhalb und unterhalb der stoff gerafft sein, also falten werfen :3
ansonsten hätte ich noch bisschen lichtreflexe bei den haaren gesetzt~
ich find es toll das das bild einen HG hat :D
und der ist echt toll geworden, mit dem tau und den ganzen details~ weiter so :3 *immer zu faul ist HGs zu malen*

LG, Hari~
Von:  Hyuuga_Neji
2009-12-27T19:07:25+00:00 27.12.2009 20:07
☆ das steht Neji total - Geil ☆

xD
Von:  Hyuuga_Neji
2009-12-27T19:06:12+00:00 27.12.2009 20:06
Das ist ja voll genial. xD
DANKE ~
\^ D ^/ *freu*

Mir gefällts total. ;3
Danke
Danke *keks*
-^^-

und das mit dem Verspätung, macht dir nichts draus. ^^
*flausch*
*keks geb*
Fetten 1 geb+ sorgefälltig im favo pack. ;D

☆ ~ D A N K E ~ ☆