Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyMelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 14:39
Eigentlich zeichne ich keine Elfen... aber eine Freundin erzählte mir von ihrem Tattoowunsch. Und als wir da so schwadronierten, bot ich an, mal einen Entwurf zu machen. Passt zwar nicht ganz an die gewünschte Stelle ^.^ und ist auch nur eine Farbskizze, aber ich bin schonmal soweit zufrieden, dass ich es hochgeladen habe.

Ring frei!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Musik:
Fightclub Soundtrack

Dauer:
nicht ganz 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana-Maus
2011-08-20T15:35:03+00:00 20.08.2011 17:35
huhu kleine maus. ich hatte dir ja versprochen meine meinung zu deinen fanarts zu schreiben. hat n bissl länger gedauert^^ aber ich machs natürlich=)
so der erste eindruck is nich schlecht. nur leider hab ich das problem mit dem kopf und leider auch dass du die bleistiftlinien so dick gelassen hast. vllt hättest du sie ein wenig wegraddieren sollen damit sie nich so vervorgehoben sind. dann würde auch die coloration besser wirken.
ich schwärme für den Mund. der is sooo schön geworen*stolz dein kopf tätschel* aber das gesicht is n bissl weit nach unten gerutscht. ich find auch die haare echt intressant. obwohl ich ma sagen muss, dass ich die gesamte zeichnung sehr detaillos finde. da hätteste ruhig noch was drehen können.
auch kann ich leider nich erkennen auf was sie da eig sitzt^^ is nich böse gemeint, vllt schreibst du es einfach noch dazu. und auch die flügen hätten noch ein paar filigrane adern verdient. die hände sind wirklich gut gelungen und ich find es auch interresant, dass sie keine nippel und keine **** hat^^
an sich gefällt sie mir sehr gut(obwohl die colo n bissl flach ist^^)
HDL