Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyMelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 09:55
Wenn mich die Farbenwut packt... Ich hab die Outlines von MelonenEis gesehen und hatte sofort diese Farben im Kopf. Es ist sogar ziemlich ähnlich meinen anfänglichen Vorstellungen gelungen. Natürlich gibts immer Verbesserungen und ich sehe hier und da ein paar Makel, aber man kanns auch übertreiben ^.^ Alles in Allem wollt ich es ja auch noch rechtzeitig beim Wettbewerb einreichen... Kritik ist willkommen.
Ach ja, die Schriftzeichen bedeuten (höchstwahrscheinlich) 'Vergiss mich nicht'
Dass das Bild alt wirkt und wie ein Foto aussieht, ist absicht. Das war ja überhaupt die Grundidee... :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1898921/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Keine, absolute Stille

Dauer:
bestimmt 15 Stunden (wow)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelonenEis
2011-08-15T16:20:02+00:00 15.08.2011 18:20
Es sieht wirklich wie ein Foto aus ^__^ ein etwas älteres Foto, das wolltest du glaube ich auch erreichen. Mir gefällt das 'grün' und die Haarfarbe die du gewählt hast, genauso wie dunkle Farbe des Bäres. Die Schatten und Lichtreflexe hast am Oberkopf super gesetzt. Nur die Lichtreflexe links wollen iwie nicht passen weil die "quer" gehen. Die bläulichen Schatten der Haut passen auch wirklich gut zum "Thema" deines Bildes. Die Bilder sind nicht selbstgemalt oder? Aufjedenfall ist dein Bild was ganz besonderes weil es sehr seriös wirkt und nicht 'kitschig'. :) Man könnte glatt eine Geschichte hineinintepretieren. Mach weiter so!

LG, MelonenEis
Von:  Ramona
2011-08-11T18:59:02+00:00 11.08.2011 20:59
Ich finde die Idee mit der Tapete auch gut, allerdings muss ich Makoto17 recht geben. Das Bild wirkt wirklich etwas unsauber. Ich denke mal, dass es viel besser ausgesehen hätte, wenn du diese Flecken weggelassen hättest. Bei einem gruseligen Bild hätte es aber bestimmt gut ausgesehen. Ansonsten gefallen mir aber noch die Bilderrahmen. ;)
Von:  Makoto17
2011-08-11T15:04:38+00:00 11.08.2011 17:04
Dein Bild wirkt richtig alt. Das liegt zum einen bei dem Hintergrund an sich wie auch an den Farben, die du gewählt hast.

Was nur in der Grossansicht zu sehen ist, ist das Muster auf der Tapete. Ich gehe mal davon aus, dass du die Muster nicht selbst gemacht hast. Aber die Idee dieser Tapete passt zum Gesamteindruck des Bildes.

Die Bilderrahmen an sich erscheinen aber irgendwie unsauber, zumindest von den Aussenlinien her.

Mein Gesamteindruck von dem Bild an sich ist, dass es sich eher um ein Foto handelt und nicht, dass dieses Mädchen tatsächlich gerade dort sitzt. Liegt an den Streifen, die auch über der Haut liegen. Die Idee ist zwar ganz nett, aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn du das weggelassen hättest.