Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyMelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 01:04
Das ist schon ein älteres Bild, ich glaub von 2008 oder 07, hab keine Übersicht -.-

Gern Kritik und Meinungen :)
Themen:
Fantasie, Elemente

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana-Maus
2011-02-17T22:54:13+00:00 17.02.2011 23:54
also chan, echt nich schlecht. kennst mich ja, ich lob dich gerne^^
allerdings find ich auch immer was, was ich bemengeln kann. und hier isses der rechte knöchel, den ich viel zu dünn finde. der bricht ja wenn die steht. und ich find auch den linken fuß her von der perspektive nich so gut getroffen. das hättest du mit schatten besser ausarbeiten können. und das was du bei dem linken so herausgearbeitet hast, hättest du auch hier besser machen können: den abstand von knöchel zu fuß.
das nächste is der hintergrund. ich find es eig recht schön, dass das einfach nur so is, aber ich hätts echt geil gefunden wenn sie, was weiß ich wie hoch über irgendwas schweben würde oder so. da hast du doch immer gute ideen.
aber ich kenn dich ja, und du hast da immer probleme mit der umsetzung.
ich würde dir ganz dringend raten, das als outlines mal für nen wettbewerb zu machen. ohne preis versteht sich und mal zu schauen wer so gute hintergründe hinbekommt. das fänd ich mal intressant. außerdem würd ich die gern mal coloriert sehen. denk ma drüber nach.
hdl
gut gemacht
*knutscha*