Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyMelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2011 18:35
Huh. Geschafft.
Dies ist meine aller-aller-erste Colo! Ich hab quadratishe Augen und ne schmerzende rechte Hand...
Keine Ahnung, ob der Schatten zu dezent ist, im allgemeinen bin ich damit zufrieden. Nur die Haare... die Haare... *kopfschüttel* Dass das so anstrengend sein würde, hätt ich nie gedacht, und trotzdem find ich sie grausig >.<

Was solls, ich hoffe Zuckerwuerfel gefällts :) denn immerhin nehme ich mit diesem Bild an ihrem Colo-Wettbewerb teil. Ich war auf anhieb so mega-angetan von diesen *sabber* äh.. Kurven, da musst ichs einfach probieren:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39417
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1825503/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
fast 3 Tage... ö.ö

Musik:
a Perfect Circle, Black Sabbath, Noir-OST

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-03-12T12:27:33+00:00 12.03.2011 13:27
^-^ Schöne Colo.
Die Farben sehen toll aus. <3

^____________^
Von:  Kana-Maus
2011-02-03T17:05:24+00:00 03.02.2011 18:05
also mein schwesterherz ich bin stolz auf dich. meine erste colo sah bei weitem nich so gut aus^^
ich bin wirklich gaaaaaaaaaanz stolz, aber trotzdem muss ich ja meckern, damit du dich auch verbessern kannst=)
als erstes mal: ja ich find den schatten etwas zu dezent. da hätteste etwas mehr machen können.
ich finde den nagelack ganz toll und ich mag auch die klamotten. ich find auch die outlines gut. kompliment an den der die gemacht hat^^
allerdings. is es ein bisschen schade um die haare. die sind wirklich schwer^^ du weißt jetzt auch wovon ich damals immer geredet hab^^
naja und dann find ich noch die... Titten n bissl komisch^^
also die nippen find ich zu mittig.^^ ich kann mich ja irren und vllt sieht das bei nem so großen busen auch so aus, aber ich als frau.... naja. ich glaub du weißt was ich sagen will.^^
ich find die farbgebung sehr dezent und das macht es nich so pornohaft sondern halt nur erotisch und niedlich. das find ich schön.
haste fein gemacht*kopf tätschel*
HDL
Jessy
Von:  kasukasu
2011-02-02T21:06:55+00:00 02.02.2011 22:06
der nagellack passt zu den klamotten xD

*1geb*
Von: abgemeldet
2011-02-02T20:08:47+00:00 02.02.2011 21:08
Oh ja! Der Titel passt! xD Ziemlich große Boobys und ziemlich knappes Höschen! xD
Also mir gefällt das Bild sehr gut. Ich mag ihre Pose und ihren Blick total!
LG
Von: abgemeldet
2011-02-02T19:44:29+00:00 02.02.2011 20:44
Hast eine schöne colo^^
aber der Schatten ist wirklich zu dezent.