Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyMelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 23:34
äääähhh... mein erstes bild, dass ich hochgeladen hab.


jaaa...

ich weiß, der kopf is unrealistisch, müsste geknickt oder mehr von der seite zu sehen sein. wie auch immer. über konstruktive kritik freu ich mich :)
Themen:
Ecchi

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
1/2 Stunde ca

Musik:
Invader-Zim-OST

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2011-02-02T17:45:02+00:00 02.02.2011 18:45
der blick ist so bombe XD Genial...!^^
Von:  Kana-Maus
2011-01-22T12:05:25+00:00 22.01.2011 13:05
hey ho mein sisterlein. meine kontruktive kritik hab ich ja schon persönlich abgegeben. ich find es schön dass du nach so langer zeit überhaupt mal ein pic hochgeladen hast.
ich finde es auch wirklich gut, für dein "erstes" und ich freue mich schon auf folgende.
HDL