Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 14:01
sooo, meine beiträge zu AnnaBlumes supertoller homestuck sta!
yay, ich bin pünktlich auf den tag, obwohl die karten shcon seit mindestens nem monat hier unfertig rumliegen...naja, hauptsache nicht zu spät >3<

die 1. kategorie war ship

ich wollte unbedingt irgendwas zeichnen, was man nicht so oft sieht, und ich finde die beiden echt süß und ihr schicksal ist einfach...mist ._.
da mögen sich in homestuck mal wirklich 2 und dann sowas...naja, die liebe...<3

die 2. war derse/ prospit

wow, das war schwer für mich...denn ich wollte niemanden pinken zeichnen und als hintergrund auch keinen megafutzeligen planeten...
naja, da fiel mir der gute jake ein, der eh mein lieblingschara ist trotz seiner übertriebenen nussigkeit...
also so kam dieser kleine wicht zustande

die 3. war troll/humanstuck

yay, das war was für mich!
ich wusste relativ bald wen ich zeichne!
und zwar die liebe roxy, ich mochte sie eigentlich nicht anfangs aber da hatte ich mich grade mit ihr angefreundet ^____^
ich mag ihren bitchigen ausdruck :D

yay also das sind meine beiträge :)
hoffentlich gefallen sie, auch wenn ich die ship karte bissl misslungen finde...naja wurscht :'3

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169 mitmacheeeeen :D <3

VLG und bis bald <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jake English, Roxy Lalonde

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-06-12T14:20:16+00:00 12.06.2013 16:20
Schöne Mimikarten!!
Ich kann mit deinem Ship so wenig anfangen, bei mir würde ein Vantas immer zu einer Pyrope gehören, uhuhuu...aber nichtsdestotrotz hast du sie sooooo süss gemalt!! Er guckt sie so traurig an und sie weint so rührend ;A; awaww!! DRAMAAA ♥
Jake hingegen schläft richtig cool! So gar nicht tot cool. Er scheint schon fast zu grinsen. Was ich mehr als passend finde, wenn man seinen unbeschwerten Charakter bedenkt!! :D:D
Die Rose sind auch so hübsch und das goldene Outfit ist dir gelungen ´-`
Trollroxy ist ebenfalls sehr gut. Gute Ideen da!! Ihr fieses Grinsen passt auch und die Farben auch vom HG sind schön v3v
Danke dir fürs Mitmachen, meine Liebe :D:D trotz mittlerweile nicht mehr so grossem HS-Schmachten >D
Von:  pink-tink-xela
2013-03-13T10:43:47+00:00 13.03.2013 11:43
Ooooh, die erste Karte *_____*, die habe ich am liebsten!
Eine sehr romantische Szene und ich bin begeistert, wie du ganze zwei SO mega aufwändige Charas auf ein Blatt gezeichnet bekommen hast!!!

Die restlichen Karten sind natürlich auch sehr niedlich <3
Von: abgemeldet
2013-03-08T21:16:06+00:00 08.03.2013 22:16
OMG die erste karte *-*
die ist absolute liebe <3
so viele Emotionen und wahhh man fühlt einfach mit Dx
die beiden sind so süß geworden!! sie passen perfekt zu deinem stil qwq
und der hg gefällt mir mal sowas von ! darf ich fragen, mit welchen Materialien du ihn gemacht hast?? also wow ich liebe die karte <3

und jake sieht so wunderbar friedlich aus ;v;
ich finde hier die colo ja unglaublich toll, die strahlt so wunderbar golden <3
die Blumen sind auch echt super klasse geworden /D
das rosenbett wahhh
ich finde deine art gesichter zu zeichnen so toll!

hahahahh die roxy karte ist auch genial hahaha
die pose ist dir übelst gut gelungen !! ich liebe die Hände :D
und selbst als troll noch am saufen XDDDD
roxy bleibt halt roxy XD
ich finde sie leuchtet durch das lila so schön ;v;~<3
und ihre hörner sind echt interessant hahah

echt tolle beiträge /D
Von:  Xaris
2013-02-28T22:16:30+00:00 28.02.2013 23:16
;o; Ihr Homestuckfans :'D
Die Motive sind nicht so meins, aber es zeigt wiedermal, wie gut du zeichnen kannst. >o< <3
Die erste Kakao gefällt mir am besten. x3
Von: abgemeldet
2013-02-28T11:02:55+00:00 28.02.2013 12:02
homeeeeestuck.. yay ~_~
xDD
find ich ja lustig, dass die pärchen karten für die sta irgendwie alle gleich aussehen (also nicht von den charackteren).. weiß auch nich O_o
aber alle karten sind sooo schön ;v; .. die colorationen gefallen mir sooo sehr und die gesichter sind alle so interesannt, sehen anders aus, als sonst bei dir ^^
am besten ist dir die dritte karte gelungen, einfach nur wegen des frechen gesichts.. aber natürlich sind alle gelungen <<3
Von:  Aniokie
2013-02-28T08:08:55+00:00 28.02.2013 09:08
ohhhh jaaa die Karten sind daa :D:D:D

ohhhh so toll das du the sufferer und disciples gewählt hast :33, die haben
so eine Beziehung gehabt *_*, einfach nur sweet, echt schade das die nur von
kurzer Dauer war, is doch nich misslungen ship karte, im gegenteil

das Jake als motiv für 2. Karte kommt find ich super :33
ohhh wie friedlich er *schläft* xDD
sein Blumenbett is super geworden, will auch schöne Blumen zeichnen können xDD

und da is auch die Roxy karte xDD, sie ist echt eine Bitch geworden als troll
ich konnt sie auch am anfang nich gut leiden, war aber nur von kurzer dauer xDD
ihr blick un die Falten vom T-shirt sehn klasse aus *__*

auch wenn du letzt biste sind die Karten echt toll geworden :D:D:D, sagt man nicht
immer *die Letzte is die Beste?* xDDD
Von: abgemeldet
2013-02-27T19:22:42+00:00 27.02.2013 20:22
Ganz viel Homestuck. Hahaha. ♥
Wie immer toll. *w*
Ich liebe deine Colo so. ~
Von:  BRO
2013-02-27T19:06:04+00:00 27.02.2013 20:06
Aw :D Endlich. So, jetzt hab ich schon zu den beiden weiter rechts was gesagt und muss jetzt überlegen, mich nicht zu sehr zu wiederholen...

Roxy... schaut schon irgendwie gemein aus als Troll. Aber okay, Trolle sind gemein. Und du mochtest sie ja auch nicht so, schreibst du ja auch... Ja, stimmt ich erinner mich /D Da dachte ich damals noch; waaas? Roxy, dat awsumm gurl w/ haxxor skillz n shit? Die muss man doch lieb haben >:D Aber dann schaut sie hier eben bitchy aus, das passt dann auch wiederrum zu ihrer Blutkaste. /rant Nein, ich hab ja schon gesagt, dass ich sie mag... besonders diese dicken, glänzenden Lippen *_*

Dat Jake :3 Ist er nicht super, wenn er einfach nur so da rumliegt und nichts weiter tun muss als liebenswert auszusehen statt sich zum Beispiel selbst zu hintertreiben, in dem er den Mund aufmacht und dummes Zeug labert :D Okay, eigentlich find ich auch das ziemlich liebenswert ._. Hm. Aber ja... ich wollt damit nur sagen, guckt euch diesen Jake an, wie friedlich er da schläft. (Nein, er ist nicht tot ><) Wie friedlich...!
Auf die herumfliegenden Blumen hab ich ja schon verwiesen, hehe. Sind die btw im Original auch rot und blau? Das wäre ganz schön kitschig...hmmm... Verdammt, warum steh ich nur so auf Kitsch ><.

Ich war schon ein bisschen überrumpelt, als du zu mir meintest, dass das wahrscheinlich nicht so mein Geschmack sei, dabei fand ich die so süß, so gut, die ganze Geschichte um den Sufferer :__: Disciple, seine Anhängerschaft, aber auch seine Mutter... D: Und dass die zwei da DAS Ship waren, das über alle Quadranten hinausging. Super. Obwohl ich die Vorstellung bei Kanrki und Meulin schon echt seltsam finde, wo man die mittlerweile auch längst kennt... Das... das passt in meinem Kopf so garnicht @_@ ... Aber nah, wirklich, gute Wahl :D (Schande über mich. Mir gefallen die Shipkarten der STA im Allgemeinen bisher besonders und jedesmal denke ich, dass ich das abgebildete Pärchen auch mal selber malen sollte. Und. Wird was draus. Nah. Ich mal immer das gleich. Schande über mich und meinen Dojo).

Jedenfalls... tolle STA *_* Schöne Kärtchen.
Von:  Jennseroni
2013-02-27T17:19:59+00:00 27.02.2013 18:19
wahhhh the sufferer und the disciple QAQ
ich finde die beiden auch so süß zusammen!! mahh!!
die beiden sind einfach so süß geworden!!
es ist auch gut die ancestors mal zu sehen X3 und die beiden hast du wirklich schön gezeichnet!!
wahhh ich weine auch gerade!! QAQ

und wahhh!!! da ist ja ein jake!!
aber..aber QAQ mahhh!!! er liegt im rosenbett DX
egal es ist auch schön zu sehen,dass er dabei ist^^
seine kleidung hast du toll hinbekommen und es leuchtet voll!! wahh ich hätte prospit nehmen sollen X"D da wäre auch alles leuchtender geworden XDDD

uhh eine roxy!!
das ist ja mal eine intressante darstellung
find ich cool! aber dennoch immer das glass in der hand XDD
sie ist und bleibt einfach eine säuferin XDDD

ich finde alle drei karten echt klasse^^
alle schön gezeichnet udn die colo finde ich auch klasse geworden!
klasse
*Zu den favs leg*
Von:  Dita
2013-02-27T16:51:42+00:00 27.02.2013 17:51
Ich finde alle Karten richtig schön, aber die erste gefällt mir am besten!
FFFUUU ich LIEBE es einfach, wie du das Haar zeichnest!! Mit diesen weißen Akzenten... Toll!