Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 17:05
so, hier noch fix eine kakao, die ich heute beendet habe :'3
der supersüße oc von lemontree für ihren noch bis morgen laufenden wb :)
jaja, ich weiß, mal wieder auf den allerletzen drücker, die mimi...schlimm, das mädel! :'D
naja, wollte eigentlich 2 machen, lemontree, die ist auch schon halb fertig, wenn du sie möchtest, schenk ich sie dir dazu! :)
es hat total spaß gemacht, diesen oc zu zeichnen, so ein tolles design QwQ
wie gesagt, vergeben an den wb :)
hoffe, ihr mögt sie, ich mag die karte irgendwie ganz gern...endlich hat das mit der weissen tusche mal etwas besser geklappt :D
ganz kurz noch zum motiv, da lima ja sehr klein ist, picknickt die gute hier gerade im hohen gras im schatten eines busches mit ihrem plüschi...wer von den beiden wohl den kuchen gegessen hat? :P

und werbuung, macht miiiit! :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169

bis baaald ^_°
VLG<3
Verwendete Referenz:
für den chara und die pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2013-03-13T10:42:58+00:00 13.03.2013 11:42
MUAAAAH <3

Da bekomme ich auch gleich einen Zuckerschock *______*, wie niedlich sie ist!!
Die Pose ist dir gelungen, war bestimmt nicht einfach, aber, schaut gut aus! Sitzende Personen zu malen ist nicht leicht XD.
Über die Colo müssen wa uns net unterhalten, das ist DEIN DING, und ich liebe das viel GRÜN!!!

das Tierchen hinter ihr ist ZUCKER <3
Von: abgemeldet
2013-03-08T19:59:12+00:00 08.03.2013 20:59
sie ist aber hübsch geworden !!!
aber nicht nur dass, die coloration ist einfach nur traumhaft, der farbübergang im kleid und die pünktchendecke sind sooo schön coloriert ;_____;
uuund.. oh goooott.. die zwiebel <3
Von:  lemontree
2013-03-06T05:36:19+00:00 06.03.2013 06:36
die Karte ist wirklich so dermaßen niedlich geworden, der kleine Mr. Lauch mit seinem verschmierten Mündchen >.<
soo süüß
Lima sieht super aus, die Pose, die Anatomie, hier stimmt einfach alles
die Umgebung ist sehr hübsch, du hast Beachtet, ds Lima so klein ist, und hast Sie in eine super schöne Umgebung plaziert!
die Colo ist auch der Hammer, wirklich super :)
Antwort von:  lemontree
06.03.2013 06:37
aaaah das seh ich jetzt erst, du hattest schon eine zweite angefangen xD
aww die is auch soo süß
Von:  Xaris
2013-03-02T11:16:44+00:00 02.03.2013 12:16
*.* Diese Kakao ist sowas von wunderschön! ;o;
Ich liebe ja Kakaos mit Detailierten HG X3
Das Gesicht ist so süß, ich mag ihren Blick *.* Und wie du Hände zeichnen kannst...*neid* ;o;
Von:  Hogosuru
2013-03-01T16:47:23+00:00 01.03.2013 17:47
Die Colo ist der Wahnsinn *^* Ichmag die Farbübergänge sehr und vorallem das Plüschie ist so niedlich <3 Die Umgebung ist wirklich ein super schöner Platz zum Picknicken<3
Von:  BRO
2013-03-01T16:34:24+00:00 01.03.2013 17:34
Yeah! Für den Missbrauch der Zwischenschrittsfunktion für alternative Bilder und Skizzen. Find ich gut.

Ja, ich hab ja schon gesagt, dass ich ihre Haltung mag und die Anatomie ist einfach so verdammt gut... Ich fand auch die Hand und die Finger schön gezeichnet und hab ja dann komplett die Anzahl ausgeblendet )D so gut. Siehste Mal, die Qualität lenkt völlig von der Quantität ab.
Ich hab's jetzt nicht nachgelesen, aber der Chara kommt mir ja echt so vor wie eine Vermenschlichung/Gejinka(?) aus Lauch oder etwas in die Richtung. Grünes essbares Gestrüpp jedenfalls >D

Ah, Isi bekommt sogar angekündigt was passiert. Die kann sich glücklich schätzen :D Ich drück dir die Daumen~
Von:  AnnaBlume
2013-03-01T16:22:24+00:00 01.03.2013 17:22
Sooooooo süss!!! :D:D
Die Karte gefällt mir wirklich wunderbar und das schreib ich jetzt nicht nur, weil wir grad noch chatten unds davon hatten //D <3
Ich mag ihre süsse Pose und wieviel man von ihr sieht, und aaww, der Hintergrund!! Mehr davon, du kannst das doch, also los!!! Ganz passend finde ich auch die Blätter oben, die so ins Bild reinhängen, das gibt der Karte eine schöne Rundung :D ehem, wenn man das denn so nennt.
Jedenfalls echt toll *v*