Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 13:42
sodele, hier nen wieder 2 kakaos ^___^
die erste war für die allerliebste AnnaBlume zum geburtstag und die 2. ist für die liebe, geduldige Eve-24, die schon lange auf ihren grimmel warten musste...aber das ist nur der erste :P
du bekommst auch noch nen 2. der mit meiner andern colo technik gecolort ist, aber jetzt erstmal der ;)
ich hoffe, ihr mögt die karten!
als nächstes kommen die heute überfälligen homestuck sta karten :'D
ich bin noch pünktlich! :D

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169 <- mitmachen lohnt sich!! òwo9

bid denn <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques, Tavros Nitram

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eve-24
2013-03-03T19:09:49+00:00 03.03.2013 20:09
Jaa mein GRIMMEL :D ....auf den ich echt lange warten durfte :D ....danke du schwebefliege :P! ich hab mich voll gefreut und er ist einfach voll toll >D!!! Hrr :D ....aber!!! er hat keine Nummer in der ne 6 enthalten ist! böses ding du :)! ♥ soo toll :D ....los schmeiß ihn her x)
und die andere ist auch voll toll :) das flegmon ist echt putzig :D ...aber grimmel ;D
und ne 2te Ä///Ä ....echt?? ....Musst du aber nicht, wie du weißt- aber freu mich dennoch drauf :)!!!! bin gespannt wie sie dann aussieht und auch auf meinen super süßen anhänger :D! go- go :) franzi go :) ♥
Von:  Xaris
2013-02-28T22:11:42+00:00 28.02.2013 23:11
xD Wegen dem Flegmon war ich mir 10000% sicher, dass diese Kakao Anna gehört. >'D <3
Der Blick von dem Flegmon ist eh so episch. >'DDD
Homestuck und Bleach..kenn ich beides nicht, aber ist trotzdem super geworden. X3
Von: abgemeldet
2013-02-28T10:59:43+00:00 28.02.2013 11:59
ahaha.. mit der karte hat anna schon längst bei mir angegeben xDD
das ist ja sowas von das perfekte motiv !!!
flegmonist tatsächlich dämlich und goldig zu gleich *___* ausserdem bildet es nen schönen kontrast zum rest der karte
aber ..ohhh.. travos ist dir auch sooo schön gelungen, man sieht selten so liebliche homestuckcharaktere !
und haha, was ich auch noch gut finde ist der tümpel im hintergrund :P
und, ich kenne bleach zwar nicht sooo gut, aber ich glaube, du hast ihn etwas zu hübsch gemacht.. der hat doch sonst immer ne ziemliche frazte ?!
aber ich mag die karte dennoch, denn die coloroation ist soooo schön <3
Von:  AnnaBlume
2013-02-27T14:36:24+00:00 27.02.2013 15:36
SEHT IHR DIESES SÜSSE FLEGMON, DAS VON DIESEM SÜSSEN TAVROS GEKNUDDELT WIRD UND WIE ES IHN LIEB ANGUCKT???
Ach Gottchen. Das PERFEKTE Crossover! Ich mag ja eigentlich keine Crossover. Steht jedenfalls in meinem Steckbrief. Aber alter!!! Das ist echt so perfekt!! Flegmon ist genau so süssdoof wie Tinkerbull (wenn nicht etwas doofer haha) und Tavros ist auch in erster Linie niedlich, dann spielt er noch solche Spiele wie Pokémon und god, beides fasst so zusammen, was ich mag ////D UND DAS SEEROSENBLATT IST TOOOLL!!
Hab vielen lieben Dank für dieses persönliche Motiv, du süsse Mimi v///v das war echt eine wundervolle Überraschung, als ich dann nach einer Stund der Folter endlich deine ENS angucken durfte ♥♥♥
ICH MAG DEINE WEISSEN LINES UND DU BIST TOTAL SUPER!!
Von:  Hogosuru
2013-02-27T13:12:26+00:00 27.02.2013 14:12
Die Karte mit dem Flegmon ist geil XD Cooles "Crossover" wenn man es so nennen kann. Ich finde das Flegmon außerdem iwie total niedlich <3 Grimmjow hat seinen typischen coolen Blick verpasst bekommen <3