Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 19:26
Einen schönen Valentinstag, Taddi!

Dass deine Wünsche für mich ein Paradies waren, brauche ich ja sicher nicht zu erwähnen und da dachte ich, dass man mit Handsoap und McFanTheHammer nicht viel falsch machen kann.
Der Valentinstag scheint zwar gar nichts für Hanzo zu sein, weil alles ist pink und kitschig und sogar Rikimaru-Ramen bietet Kirschblütennudelsuppe an (mit einer Schüssel in Herzform und zwei paar Stäbchen), aber McCree weiß natürlich, dass man den Bogenschützen mit Kuchen drankriegen kann. Und wenn er den nicht will, dann sicher einen formschönen Anhänger in Form eines Drachens, den er bestimmt irgendwo in der Spielhalle bei einem Egoshooter gewonnen hat. Vielleicht hat er ihn auch geklaut, immerhin ist er ein Outlaw.
Auf jeden Fall treibt es so auch dem hart gesottenen Tsundere die Röte in die Wangen U___Û
Mission erfüllt!

Frohen Valentinstag an alle, die das hier lesen :D ♥
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jesse McCree, Hanzo Shimada

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2019-02-18T18:57:01+00:00 18.02.2019 19:57
Entzückende Karte <3
Bin erst seit kurzem im OW-Fieber, aber die beiden erkennt man sofort :D ich finde Hanzos Gesicht wirklich niedlich und die Idee mit dem süßen, kleinen Drachen und dem Kuchenstück ist wirklich entzückend :D gefällt mir sehr gut
Antwort von: Kathey
20.02.2019 12:18
Vielen Dank für deine lieben Worte :) <3
Von:  Taddi
2019-02-17T15:17:46+00:00 17.02.2019 16:17
So - finally kann ich kommentieren!
Wie ich ja bereits im Thema erwähnt hatte, so hatte ich bereits alles an der Handschrift entschnüffelt. Aber guter Plan, denn im ersten Moment saß ich hier so von wegen: Ähhhhh hat Jenno mich die ganze Zeit mit Ihrem Wichtelkind verarscht? XD
Aber ja, dann hab ich es erst gepeilt und als ich dann den Brief geöffnet hatte, da dachte ich so: GOT IIIIT!

Aber ja, mit der Karte hast du auf jeden Fall ins Schwarze getroffen!
Es passt einfach perfekt zu den beiden und ja, McCree (Dieser Spitzname ist übrigens on point!) sollte stolz auf sich sein, denn Hanzo ist sicher eine unfassbar schwere Nuss. Der ist Gefühlsmäßig ja auch eher so ein Stein, wenn er überhaupt weiß wie man das Wort Gefühl ausspricht!

Die Coloration ist wirklich unsagbar klasse geworden, ebenso wie der Hintergrund. ALL THESE DETAILS.
Auf jeden Fall bin ich sehr happy mit der Karte und möchte dir vom Herzen dafür danken! ♥