Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 15:21
Wer kennt es nicht? Du spielst ein paar entspannte Runden DBD, mit ein paar Killern, die nicht tunneln, nicht campen und auch sonst sehr fair sind, bis auf NOED vielleicht oder den Barbecue und Chili-Mist und dann passiert es.

DU HAST EINEN CAMPER.
Und keinen, der mal ein paar Runden dreht, um zu schauen, ob irgendwo hinter der Ecke ein anderer Survivor sind. Nein, die schlagen ein ganzes Zeltlager vor dir auf und gucken dich noch hämisch grinsend an, während du am Haken vor dich hin stirbst.

Und wehe, du schreibst ihnen, dass sie ganz toll campen können. Weil "U r Noob, u died" ist die Standardantwort. Vielen Dank, dass du es mir gesagt hast, ich wäre allein nicht drauf gekommen. Hach, Camper <3
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dwight Fairfield, Meg Thomas, Lisa Sherwood / Hexe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerFuchsKurai
2018-10-30T17:19:17+00:00 30.10.2018 18:19
* dir auf die schulter klopf * T^T dude....du redest mir von der Seele.... ich krieg schon ein tobsuchtsanfall wen ich dran dencke... aber jaa wir überlebene sind ja voll op...weil wa ja mehrere sind darum veränderen wir jetzt geliehene zeit damit man gegen camper garnichts mehr machen kann..


Die Hexe hast du super getrofen! Sie is ja mein abesulter killer Favo weil du gegen sie was ausrichten kanzt ok... ihr Totem is bösse -..- aber das geht ja noch da is das Ding vom Gespenst übler.


Die kleine Meg hinten feiere ich hart!!! XD auch die ganze Colo finde ich Mega! Die glanz efekte sind super gesetzt!!

Als mit überlebender des Dbd frau Kolegin komste nu aufe meine Favo lieste xD