Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
Hi, ich bin von 2011!
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 17:19
Ich hab' von der wundervollen TheJenno92 zum Geburtstag die PS4-Fassung von Final Fantasy IX geschenkt bekommen und gemerkt, wie sehr ich Zidane eigentlich liebe <3
(Da half es auch nicht, ihn dann in HD in Dissidia NT zu sehen und schamlos sämtliche Modi mit ihm zu spielen U-û)
Themen:
Final Fantasy, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zidane Tribal

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-03T11:45:05+00:00 03.03.2019 12:45
Die Steigerung ist wirklich beeindruckend! (Keine Ahnung wie da irgendjemand sagen könnte, dass du dich nicht verbessert haben solltest Oô). Dazu finde ich deinen Stil ganz wunderbar - er steht dem Charakter auch wirklich toll. Ich mag wie ausdrucksstark die ihn in diesem kleinen Ausschnitt umgesetzt hast! Die Haltung trasportiert schon ganz viel über ihn.
Ich mag, wie du das Motiv dazu noch mit einer angedeuteten Stadt im Hintergrund abgerundet hast! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von: Kathey
03.03.2019 16:10
Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar und das ganze Lob Q____Q ♥ Wenn schon so ein kleiner Ausschnitt einen Einblick in einen Charakter geben kann, habe ich offensichtlich was richtig gemacht <3
Ich bin auch sehr stolz auf die Entwicklung und packe solche Vergleiche immer gerne für Eigenmotivation rein :)
Von:  Petey
2019-03-01T17:56:12+00:00 01.03.2019 18:56
Aww! Ein Zidane! *o* Den mochte ich auch sehr.
Du hast ihn richtig coll und frech dargestellt. Genau so muss er sein. *nick* Vor allem sein Lächeln ist dir super gelungen. Und deine Colo ist wieder ein Traum. Ich mag's sehr, wie du gleichzeitig sanfte Farbverläufe und dunkle Schattierungen einsetzt.
Wow! Also die Steigerung vom ursprünglichen zum neuen Bild ist tief beeindruckend. :o
Antwort von: Kathey
02.03.2019 09:29
Ayeeee, Petey, danke für deine ganzen lieben Worte Q^Q/ ♥ ♥
Ich bin manchmal auch ganz stolz, wenn ich die Vergleiche zwischen damals und heute sehe und ich freu mich noch mehr, wen den andere Leute auch sehen >//3//<
Von:  RandaleEiko
2019-03-01T16:49:00+00:00 01.03.2019 17:49
Echt toll!! Gefällt mir gut. Vor allem dein Zeichen stil gefällt mir sehr ^^
Antwort von: Kathey
02.03.2019 09:26
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar QwQ ♥
Von: Morwen
2019-03-01T16:32:25+00:00 01.03.2019 17:32
Der Zwischenschritt als Vergleich daneben ist wundervoll. xD
Einfach hammer, wie sehr sich dein Zeichenstil seitdem verbessert hat. *-*
Von den Farbübergängen/Schattierungen und dem Faltenwurf hin zu den zunehmend detaillierter ausgearbeiteten Gesichtern und der Kleidung - von den atmosphärischen Hintergründen mal ganz abgesehen...
Hach, es ist immer schön, neue Fanarts von dir zu sehen. :D

Liebe Grüße,
Morwen~
Antwort von: Kathey
02.03.2019 09:25
Damals war "Genug Geschnörkel ist auch ein Hintergrund"-meine Lebensweisheit U____û/
Aber djfweign, danke dir für die lieben Worte Q_____Q ♥ ♥ ♥
Ab und an werde ich so motiviert, wenn ich alte Karten sehe und will dann sehen, wie sie jetzt aussehen und die hier hat besonders viel Spaß gemacht >:3 ♥