Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die_Georgesons   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:55
Das Zweite und das, was mich nahezu absolut jeden Nerv gekostet hat, den ich irgendwie besitze. Alles, was schief gehen konnte, ist bei Katen Kyoukotsu auch wirklich schief gegangen. Dafür ist das Endergebnis erstaunlich gut geworden und ich bin eigentlich recht zufrieden damit, auch, wenn all meine negativen Gefühle beim Schwertbau auf das Ding projeziert wurden. Und zwar so was von.

Auch hier, das größte Manko die Wickelung des Griffs, der wird irgendwann auf jeden Fall neu gemacht, das ausgefranste Band muss schlicht und ergreifend weg. Auch, wenn wir uns bis jetzt noch in aller Ruhe einreden, dass ein richtig benutztes Katana eben so aussieht.
Irgendwie.

Vorlage der Tsuba von: Chioky
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kyouraku Shunsui

Gebaut von:
Numair

Tatkräftige Anmahilfe:
YooMiJoo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gilraen
2009-10-15T19:29:40+00:00 15.10.2009 21:29
Meins, meins, MEINS!!!!!! *grin* So toll!
Scheiß auf die kleinen Fehler! Ich mag es!