Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die_Georgesons   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:55
Das erste von drei Schwertern, die für das Bleach Cosplay gebaut wurden. Minazuki ist das Schwert, welches eigentlich am wenigsten Probleme gemacht hat. Die Tsuba war angenehm zu bauen, die Schwertklinge hat genau den Bogen, den sie machen sollte, einzig die Größe hat zu ein paar kleinen Problemen im Garagenkeller geführt, da entweder immer mal wieder die Decke oder aber der Boden im Weg war.

Das Schwert besteht aus Birkenholz, der Griff wurde aus Fichtenholz geschnitten, die Verzierungen sind zum größten Teil mit Moosgummi gemacht worden, was einfach nur noch eine Schweinearbeit war. Ich habe gelernt, Pattex zu hassen und zu lieben, aber es ist schwer, sich darüber zu freuen, dass alles klebt, wenn man das gelbe Zeug mehrere Minuten lang von den Fingern pulen muss.

Alles in allem dafür, dass das das erste Mal war, dass ich so was gebaut habe, bin ich mehr als nur zufrieden damit. Einziges Manko: die Griffwickelung, die wird irgendwann, wenn ich Nerven und Zeit habe, noch mal aufgelöst und neu gemacht.

Tsubavorlage: Chioky
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Unohana Retsu

Gebaut von:
Numair

Tatkräftige Anmalhilfe:
YooMiJoo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gilraen
2009-10-15T19:26:45+00:00 15.10.2009 21:26
Sie sind toll!!! Und das große ist ganz besonders toll.^^
Wobei es auf dem Bild ein bisschen gestaucht wirkt. In Natura wirkt es besser.