Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die_Georgesons   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:55
Und das Dritte.
Manko: Biegung der Klinge, aber bemalt und geschliffen fällt das kaum mehr auf. Persönlich die Wickelung, die mir am besten gefällt und wohl erst gelöst wird, sobald ich ein besseres Band dafür gefunden habe, als das, was im Moment dafür herhalten muss.

Tsubavorlage: Chioky
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ukitake Jyuushiro

Gebaut von:
Numair

Tatkräftige Anmalhilfe:
YooMiJoo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gilraen
2009-10-15T19:32:54+00:00 15.10.2009 21:32
Die Wickelung ist da wirklich am besten gelungen, aber auch bei den anderen ist sie in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sie der erste und zweite Versuch waren.
On a side note: Hier finde ich die Photoanordnung am besten. Bei den anderen wirkt es irgendwie gestaucht.