Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlondesGift   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 03:10
Dieses Bild möchte ich gerne esperanza widmen, die mir immer so lieb hilft bei meinen Bildern und mir gezeigt hat wie ich meine Bilder richtig am Computer bearbeiten kann. Danke Schätzelein :-*

Aber nun zum Bild :D
Aaalso eigentlich bin ich kein großer Pokémon-Fan mehr... allerdings habe ich viele schöne Kindheitserinnerungen dran und die süßen Mäuse male ich doch eigentlich ziemlich gerne ;)
Ich Persönlich finde das sie mir gut gelungen sind ^^ Pikachu ist ein bisschen dünn geraten (sagen zumindest meine Freunde) xD *lach* Raichu und Pichu haben dafür umso mehr Babyspeck :3 Pichus Augen sind ein wenig verkrüppelt Oo sie sehen überhaupt nicht wie kreise aus und das eine ist mein ich größer als das andere... aber ich finds trotzdem süß ^^ Der Songtextausschnitt, habe nur nur dahin geknallt, weil es sonst so leer ausgesehen hätte. Die Schrift ist übrigens von Disney :D Aber das werde einige bestimmt schon erkannt haben ^^
Übrigens ist Pichu mein liebling von den ganzen :D
Wie immer habe ich alles erst mit Buntis ausgemalt, den HG mit Schminke gefertigt und dann alles nochmal am compi überarbeitet
:D
ich hoffe es gefällt euch und vorallem dir esperanza :3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Pichu (172), Raichu (026)

Für wen:
esperanza

Wo hab ich es angefangen:
In der Schule xD

Was habe ich gehört:
Nen bisschen Wicked, ein bisschen was anderes xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2011-04-06T20:12:45+00:00 06.04.2011 22:12
Das ist aber süß! :3
Die sehen echt alle drei putzig aus <3
Dass Pikachu zu dünn ist, stimmt wohl echt, aber i-wie haben wir das jetzt einfach mal als deinen Stil aufgefasst - tja, hättest du das nur nicht erwähnt xDDDD
Wir finden das aber nicht schlimm. Es ist trotzdem total knuffig^^
Im Übrigen finden wir's schön, dass du jetzt auch mehr Fanarts hochlädst :)
Wir mögen deine Zeichnungen ;)
Von:  darumarina
2011-04-06T16:59:19+00:00 06.04.2011 18:59
wie süß^^
Von:  esperanza
2011-04-06T14:59:06+00:00 06.04.2011 16:59
ich finde du hast die ganz wundervoll gemacht, dafür dass du sie als kritzelei im unterricht begonnen hast... :P *ggg* ich war ja sozusagen live bei der entstehung dabei xDD
*lach*
aber du hast recht, wenn man die einscannt schluckt der scanner echt viel farbe, da hilft eig nur mit nem programm alles wieder richten x/ gimp sei dank sag ich da nur :P
haha, aber ich sagt ja, mit make-up malen ist total geil bei großen flächen und hautfarbe :P da finden außerdem längst ausrangierte liedschatten und puder und rouge mal ne vernünftige anwendung, wegwerfen ist immer so dumm dabei :D auf dem richtigen papier könnte man sicherlich auch viel mit lippenstift und nagellack anstellen... hmm... ich sag dir bescheid wenn ich wieder innovativ werde xD *lach*
übrigens sieht pichu voll wie der smiley aus: Owo xDDD haha voll hammern, ich dachte das wäre extra, dann hab ich die beschriebung gelesen ... xD haha xDD
ich hoffe mal dass dein bild mit dem megapinken prinzessinenkleid bald fertig und hochgeladen ist x) höhö... :D
lg espe^^
Von:  Mikuruchen
2011-04-06T13:05:28+00:00 06.04.2011 15:05
Oh,sind das viele chussssss