Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlondesGift   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 14:44
hey :D nach langer zeit mal wieder etwas von mir ^^ auch dieses bild ist für den WB von Dradra-Trici und es zeigt zwei charaktere aus ihrer Serie Beyblade cabel: Aiyuri und Alek
wie imma hoff ich euch gefällt das bild <3

leute die nur den douji von bbc schauen oder mit der ersten staffel noch nicht mit dem kampf bladebreakers vs devastation warriors fertig sind, sollten den kursiv stehenden text nicht lesen :D spoiler gefahr ^^

also wie breits gesagt, sehen wir hier aiyuri und alek :3 die darlings die bereits die erste staffel schon gelesen haben, wissen ja das aiyrui und alek ein und die selbe person sind ^^ aiyuri hatte sich als junge ausgegeben um in die abtei zu kommen :3 im laufe der 1.staffel, nach dem kampf mit tyson legt sie ihre maske ab und damit auch ihr zweites ego alek :3 auf meinen kommen die beiden als *trommelwirbel* spielkarte nocheinmal zusammen :D

das bild hab ich erst auf papier gezeichnet und mit meinen neuen buntis ausgemalt ^^ dann habe ich noch einige stellen mit make-up überarbeitet (die hautfarbe wurde mit puder reingebracht, da in dem kasten kein stift mit diesem Ton war xD) dann alles gescannt und dann mit computer überarbeitet :D
mit der kleidung von aiyuri hab ich mir voll viel mühe gegeben x3 ich liebe frauenkleider :D (und wimpern und mädchenfrisuren x3) ich hoffe den machern gefällt auch die kleidung Oo hab meine kreativität walten lassen xD auch das styling von aiyuri und alek sind ein wenig... meinen stil angepasst ;P

so was könnte ich noch so sagen... *kopf kratz*
also erstens gehören diese beiden ausnahmslos Dradra-Trici, also finger weg ihr lieben ;P
darüber hinaus möchte ich auch noch ein großes dankschön an esperanza schicken :-* sie hat mir wirklich geholfen ^^ nicht nur das ich sie ständig damit voll gelabert habe (und ich rede gerne xD), sondern hat das gesamte wochenende bei mir verbracht und mir mit rat und tat zur seite gestanden, bei der überarbeitung am computer ^^ das mädel kennt sich aus, verdammt xD (neben ihr komm ich mir wie ein neuling vor Uú dabei mach ich das auch schon seit ein paar jahren xD) ohne sie hätt ich mir wohl die haare ausgerissen und das bild sähe nur halb so gut aus xD vorallem nachdem das system nach drei stundne einfach abgestürzt ist und ich mit der überarbeitung nochmal ganz von vorne anfangen konnte Uú aba jz ist es vollbracht :D *konfetti werf* *esperanza dick fett knuddel*

so ich hoffe es gefällt euch :3 vor allem natürlich Dradra-Trici ;P
für alle die den wb kennen und jz denken "moment man sollte ja zwei charas zeichnen, aber sind die nicht eigentlich ein und die selbe person?" - alles mit den erfindern ausgemacht :D sie haben mir ihr okay gegeben 8)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Für wen:
Dradra-Trici und esperanza

Wer ist zu sehen:
Aiyuri und Alek (beides OC's von Dradra-Trici

Was habe ich gehört:
Wicked - das gesamte Musical zusammen mit esperanza :D

Wie lange hab ich gebraucht:
Ehh... das wollt ihr nicht wirklich wissen xP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2011-03-14T17:22:49+00:00 14.03.2011 18:22
Hey^^
Ich mag dein Bild total gerne. Voralem hast du mein lieblingscharakter aus Beyblade Cabal gemaltXd

Ich finde die Idee sehr gut mit der Karte.

gruss Sayu
Von:  darumarina
2011-03-13T16:07:47+00:00 13.03.2011 17:07
Ich find dieses Bild echt süß! Die Idee mit der Karte ist klasse und hast du auch perfekt umgesetzt. Die Outfits der Beiden sind echt niedlich! Großes Lob meinerseits^^ Mach weiter so und lad mal mehr von dir hoch! Wir wollen mehr sehen!
Von:  Dradra-Trici
2011-02-28T17:31:24+00:00 28.02.2011 18:31
Ui, warum lädst du nicht viel mehr Bilder auf Mexx hoch?
Wir mögen deinen Stil total *-*

Die Idee, das Pic so 'n bisschen wie so 'ne Spielkarte aufzubauen, ist echt gut und du hast diese auch sehr schön umgesetzt^^

Aiyuri und Alek sind süß geworden :)
Wir mögen das Klamottendesign, das du Alek verpasst hast ^_^
Auch Aiyuris Sachen sind sehr schön, die Schleife am Kragen von dem Pulli ist toll! :3
Wir mögen auch die Gesichtsausdrücke sehr - genauso wie deine Colo!
Aiyuris Haare vorne sind ja eigentlich etwas länger, aber das macht ja nichts - künstlerische Freiheit ;P
Und wenn wir schon am Kriteln sind: Wir finden, Aiyuris Augen ein wenig ungleichmäßig, ist aber kein Drama ;3

Die Abbildung der Gesichter der beiden im HG ist auch sehr schön geworden^^

Tja, jetzt haben wir alles gesagt, was wir sagen wollten - glauben wir zumindest xD
Und wir finden wirklich, du könntest mehr hochladen, ist ja schade, wenn du der Welt sowas vorenthältst :P

*favo*
*1geb*

Mach weiter so!!^^
*knuff*
Und danke für die Einsendung ;)
Von: abgemeldet
2011-02-28T15:22:18+00:00 28.02.2011 16:22
ich find das auch schön =) obwohl du meine meinung zu den personen kennst xD aba es ist schön "koloriert" (um mal nen fachbegriff zu benutzen xD. ja ich will au mal schlau daherreden ;D) ♥♥♥
Von:  pink-tink-xela
2011-02-28T14:42:06+00:00 28.02.2011 15:42
uiiiiiii, das ist ja richtig genial!!!
ich mag die beiden und ich finde es sehr hübsch, wie du den computer-effekt eingesetzt hast, also die gesichter im hintergrund, kommt gut an!
und ich mag den ausdruck der beiden, sehr passend.
die colo kann sich auch sehen lassen <3
weiter so!
Von:  esperanza
2011-02-28T14:28:45+00:00 28.02.2011 15:28
yaiiiiiii ich finde das ganze ht sich echt gelohnt x33 ja ich weiß ich bin toll wenns darum geht dir zu helfen xD *lach* und das mit dem wochende war ja kein problem schätzelein, wir hatten ja auch genug spaß dabei xD wir ignorieren die tatsache dass euer haus einfach total unterkühlt war die ganze zeit und deine katzen mich fast ausm bett gedrängt haben xD
aber irgendwie stürzt mein lapi dauernd ab jz nachdem ich bei dir war :O merkwürdisch merwürdisch.... Oó

jedenfalls ist das bild ganz toll geworden xD hat sich die mühe ja voll gelohnt finde ich :DD
+smilü*
*reknuddel*
und wenn ich mehr zeit hätte würde ich noch weiter labern, hab ich aber leider nicht >< bye bye