Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlondesGift   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 01:16
Huhu. Hier ist endlich das Bild zum WB von Dradra-Trici. Wie sich die beiden vllt schon gedacht haben, habe ich ein Bild zu meinen Lieblingspärrchen dort gemacht. :3
Ich hoffe euch beiden gefällt das Bild. ;)
Und den anderen die sich hier verirrt haben auch :D

Wie gesagt ist auf dem Bild mein Lieblingspair zu sehen: Katiya & Tala! Die beiden sind so super süß zueinander :D
Ich hoffe ja inständig das dank meines Bildes sie auch endlich in der FF der beiden zusammenfinden *w*
(Träumen darf man ja noch oder? xD)
Unten sehen wir dann noch Maxi (Maxs Sis) und Kai (Katiyas älterer Bruder)
Maxi scheint richtig begeistert von den beiden zu sein *lach*
Kai wohl eher nicht so ... :D
So würde ich mir ja das Gesicht von Kai vorstellen wenn er erfährt das die zwei zusammen sind *w*

Zuerst hab ich das Bild mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit dem Kulli die Outlines nachgezogen :D
Ich kann mit so gelstiften / fineliners nicht umgehen -.-
aber mit Kulli klappst eigentlich immer ;)
tja und dann mit Buntstiften ausgemalt :D
und feddisch war das bild :3
(esperanza hat dezent geholfen damit die Farben ein bisschen besser wirken... *hust*)

Ja was gibt es sonst noch so zu sagen ...
ach ja Maxi und Katiya gehören Dradra-Trici :3
Tala und Kai dem Typen dem Beyblade gehört
(hab grad vergessen wie er heißt :D)

Über verbesserunges Vorschläge oder Lob würde ich mich sehr freuen :D
Hoffe es gefällt euch
vorallem euch Dradra-Trici ;)
und jetzt:
Have a lot of fun!! :3
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Personen aus Beyblade cabel:
Katiya (Kais Sis) und Maxi (Maxs Sis)

Personen aus Beyblade :
Kai und Tala

Dieses Bild ist für:
Dradra-Trici <3

Wie lang hab ich gebraucht?:
Eh mehrere Tage weil ich immer mal zwichendrin Pause gemacht habe ;)

Was hab ich gehört?:
"There you'll be"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperanza
2011-03-13T19:35:21+00:00 13.03.2011 20:35
yaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii platz 2 x333
ich find ja du hättest auf platz eins stehen sollen x33
*jubeltrubelheiterkeit*
*fähnchenschwähänk*
yaiii xD
Von:  darumarina
2010-09-30T13:40:58+00:00 30.09.2010 15:40
Jaa~, ich mag diese Bild (woran das wohl liegen mag...). Nein, es ist auch zeichnerisch voll klasse! Die Farben sind so schön, ich selbst bin total unbegabt im Umgang mit Buntstiften und dergleichen...

Katiyas Haarfarbe finde ich ein wenig zu hell. Außerdem trägt sie ihr Haar eigentlich hochgesteckt, aber es gilt ja zeichnerische Freiheit (habe ich selbst oft genug angewendet). Und ihren Mund finde ich ein wenig seltsam, schaut nach Chibi-Stil aus... mit Herzchenzunge... Na ja, Talas Ohr ist ein wenig seltsam, zu klein. Und sein Auge ist zu gerade in Kombination mit seiner Kopfhaltung. Sieht deswegen etwas seltsam aus.

Maxi und Kai finde ich echt klasse! In meiner Fanfic, die ich irgendwann schreiben werde, hat Maxi eine ähnliche 'Rolle'. Fand ich deswegen noch besser! Die Blicke, na ja eigentlich ist es ja die ganze Haltung der Beiden sind/ist echt klasse!

Ich mag Katiyas Schal, der ist echt gut geworden! Übrigens hab ich die Vermutung, dass die Bestechung wirkt, immerhin nerve ich die Beiden Schwestern auch die ganze Zeit mit dem Pairing - in der Schule, in den Fanfic-Komments... und immerhin habe ich ein Tala-Katiya-Bild bekommen. Machen wir weiter so, dann wird das Pairing wahr!

Übrigens heißt der Typ, von dem Beyblade ist, Takao Aoki.
Von:  esperanza
2010-05-01T17:14:02+00:00 01.05.2010 19:14
aslo ich find das supersüß, aber wie immer hat der scanner die farben völlig versaut- das ist nicht nett von ihm gewesen!! xD
ich mein, ich ahbs ja selbst gescannt, also weiß ich wies in der vorher/nachher-version jz ist... ;/ najaaa, aber weil ich es total süß und knuffig und whatever find, bekommst du eine hammermäßig ernstgemeinte bestnote 1 von mir ;P
allerliebste grüße-
yours, vani
Von: abgemeldet
2009-10-10T00:22:06+00:00 10.10.2009 02:22
also wenn ich dieses komische dradra-trici wäre, dann würd ich dich gewinnen lassen =D denn das bild ist einfach spitze und wer was anderes sagt hat einfach kein plan -.-
okay ich hap kein plan von kunst & das was mein hirn hier grad hinscheißt ist nicht besonders professionell, weil ich einfahc kp hap, aba ich finds trotzdem gut =)
(& wehe du gewinnst net, dann komm ich da persönlich vobei -.-)
Von: abgemeldet
2009-10-01T20:43:44+00:00 01.10.2009 22:43
Awww is das süß :D
Also mir gefällt das, die beiden Mädchen sind unglaublich süß und die Farben gefallen mir auch wirklich gut^^
Kais sieht stark aus xD
Bei Tala, der Hals is ein bisschen dünn .___.
Oder sieht das nur so aus?
Von:  Dradra-Trici
2009-10-01T14:18:47+00:00 01.10.2009 16:18
Hey, das ist Bestechung! xDD
Jetzt malst du uns 'n schönes Bild davon, damit wir das Pair auch bringen, oder wie? xD
Tze! WIR sind doch nicht bestechlich! xD

Aber mal unabhängig von dem Pairing mögen wir dein Pic total gerne^^
(gegen das Pair haben wir ja an sich auch nichts, nur wer weiß wie realistisch das ist? *eg*)

Uns gefällt's wie du die Charas in deinem Stil gezeichnet hast ^_^
Zudem finden wir's voll schön wie du die Augen machst *-*
Was noch ein wenig seltsam aussieht, ist Talas Kopfform, aber sonst sehen wir keine groben Fehler :)
Übrigens finden wir das mit Kai und Mäxi genial xD
*1 und Favo*

Das Pic darfst du übrigens in die Zirkelauswahl tun, falls du das noch nicht getan hast^^

Mach weiter so!!^^