Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier mal die Version ohne PC~ ganz schöner Unterschied, ne? :D
BlondesGift   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 12:50
Endlich… Endlich habe ich es geschafft dieses Bild fertig zu kriegen! *gg* Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder auf dieser Welt! xDDD
Dradra-Trici können hier ganz ohne Zweifel bestätigen wie lange ich doch an diesem Bild gesessen habe… Ich gebs zu ich bin total lahm was Bilder zeichnen und dann zu Ende kriegen angeht… aber was solls xDDD

Auf dem Bild ist natürlich ganz groß Katiya in einem Prinzessinenkleid zu sehen ^^ Das Kleid zu zeichnen hat mir übrigens am meisten Spaß gemacht ^^ Ich liebe einfach solche zu zeichnen und meinen verrückten Prinzessinenphantasien freien Lauf zu lassen x3
Oben sehen wir dann Macie, Katiya, Taki, Reiyi, Candy, Kai und Yuriy in Chibiformat. Macie (meine kleine, süße Seelenverwandte ♥) hat das Kleid in der Hand und sie und die anderen Bladebrakis haben es sich in den Kopf gesetzt das Katiya es unbedingt anziehen muss ;3 das Endresultat ihrer Gedanken sehen wir ja unten. ^^
Macie und Taki sind in dem Bild ja die aktiveren, weil die eine das Kleid trägt und die andere ihr „Opfer“ festhält ;) und ich dachte genau dieser Part passt zu den Beiden am besten ^^
Candy und Reiyi halten zwar nur die Krone, aber sie sind doch von der Vorstellung sehr amüsiert xDD
Katiya ist (wie könnte man es anders erwarten) natürlich absolut nicht begeistert davon und versucht zu fliehen xDD Yuriy dafür anscheinend umso mehr :D Was Kai von Yuriys Begeisterung hält… Na ja ihr seht es ja xDDD

Erst habe ich das Bild auf Papier gezeichnet, die Outlines mit einem Fineliner nachgezogen, mit Buntis und Make-Up ausgemalt, gescannt und nochmal am PC überarbeitet ^^
Wie gesagt das Kleid hat mir am besten gefallen zu zeichnen und auch am PC zu bearbeiten. Die Chibis waren auch Klasse ^^ allerdings muss ich hier gestehen das ich Kais blaue Dreiecke mal wieder auf der Buntivorlage vergessen habe und wäre es mir am PC nicht in letzter Minute aufgefallen, hätte er jz schon wieder keine xDDD
Was mich so richtig genervt hat, war der Hintergrund -.- Bei den Chibis gings ja noch, da wollte ich eh nur was Schlichtes haben, aber bei Prinzessin Katiya… Ich will nicht lügen, der Laptop stand kurz davor aus dem Fenster zu fliegen xDD Was aber weniger an dem Bild als wirklich an dem Laptop lag, weil bei diesem das Touchpad nicht mehr funktionier und dann auch noch die Maus hackt und aus irgendeinem Grund so komisch zittert O.o Alles im einen bin ich immer noch nicht wirklich zufrieden mit dem Hintergrund, habe ihn jetzt einfach schön schlicht gehalten. Immerhin soll das unser Prinzesschen im Vordergrund sein ;3

Dieses Bild widme ich zum einen Dradra-Trici weil ich durch sie erst auf die Idee mit Katiya im Prinzessinenkostüm gekommen bin und sie schon wirklich lange darauf gewartet haben ^^ ich hoffe ich konnte euren Erwartungen gerecht werden :( und hoffentlich gefällt es euch :-*
Zum anderen natürlich meine liebe esperanza welche mit mir sehr Leiden musste, ständig mit dem Bild bombardiert wurde und einfach keine freie Minute hatte xDD und natürlich für ihre edle Spende wo ich einen Tag mal ihr Grafiktablette haben durfte *knuddel*nicht zu vergessen ihr supertolles, geheimes Wissen über Grafikprogramme xDD

Für den HG habe ich folgende Brushes benutzt:
http://falln-stock.deviantart.com/art/Mesh-Lace-and-Fringe-Brushes-92731178
http://mouritsada-stock.deviantart.com/art/Brush-Pack-Laces-73285987?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fapplications%2Fpsbrushes%20laces&qo=3
Immerhin sollen die Leute ja auch für ihre Arbeit erwähnt werden ^^

Katiya, Macie, Taki, Reiyi und natürlich Candy gehören von Kopf bis Fuß Dradra-Trici ;3 Kai und Yuriy natürlich dem Erfinder von Beyblade und die Kranke Idee mir ^^

Viel geblubber, wenig Sinn ich hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Beyblade, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Dradra-Trici und esperanza

BB-Charas:
Kai und Yuriy

BBC-Charas:
Katiya, Macie, Taki, Reiyi und Candy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2012-02-24T15:43:31+00:00 24.02.2012 16:43
Hi :)
Das bild ist hammer.
Das kleid ist total suss auch wenn katiya sowas nie anziehen wurde.
Marci und taki einfach nur genial.
Und yuriys blick haha. Einfach hammer.
Von:  esperanza
2012-02-24T12:53:04+00:00 24.02.2012 13:53
hach jaaaa... es ist doch immer wieder schön zu helfen honey ;) irgendwann hast du auch dein eigenes gt und dann gehts aber los :D haha ich glaub dann kann ich mich in der ersten zeit garnicht mehr vor fragen retten :DD haha^^
oh man also wenn ich überlege dass du schon seit monaten an diesem verdammten bild sitzt, kann ich nur sagen: du lahme schnegge XDDD aber nyjoar es hat sich ja gelohnt ;) gott bin ich froh dass du den ersten hintergrund von k nicht ernst gemeint hast... ich hab ja fast nen herzinfarkt bekommen. und augenkrebs. x.x aber jz wo du das bild aus den beinen hast können wir uns ja endlich auf die eignungsprüfungen konzentrieren :* wir schaffen daaaaaas x)
aber das kleid sieht jetzt sooo viel schöner aus als vorher :3 die farben haste toll hinbekommen :D schade dass die krone nicht so geworden ist wie dus dir gewünscht hast >< aber die details sind dir gut gelungen find ich :3 und beim nächsten mal steh ich mit der peitsche hinter dir und treib dich an damit du kleine wutz mal in die pötte kommscht!! xD *knuff*knuddel*
hdl <3
Von:  Dradra-Trici
2012-02-23T20:56:44+00:00 23.02.2012 21:56
PS: Wir finden's echt toll, wie du Buntstift- und Computercolo vereinen kannst! <3
Meistens passen die beiden Colourationsarten überhaupt nicht zueineander, aber bei dir ist das echt stark, sieht klasse so aus!

Und eigentlich meinten wir, dass Macies Outfit hier nur farblich aussieht wie das, was sie auf dem Multikulti-Bild trägt - ihr Rock ist da ja anders zugeschnitten^^
Von:  Dradra-Trici
2012-02-23T13:58:44+00:00 23.02.2012 14:58
Aww, es ist da! *-*
Hach, wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen xD
Es ist so süß x3

Übrigens finden wir's sehr schön, dass du wirklich alle Bleydbrakis und dazu auch noch Kai und Yuriy gezeichnet hast! ^_^v

Die Chibis sind sooo goldig! *-*
Macies Blick passt richtig gut zu ihr, aber eigentlich ist das bei allen der Fall ^_^
Wir denken auch, dass Taki und Macie diejenigen sein würden, die versuchen würden, Katiya in das Kleid zu zwingen =D
Diese Herzchen bei Macie, Reiyi und Candy sind so niedlich <3
Wie sie alle blushen... x3
Yuriys Reaktion ist auch genial und ehrlich gesagt hätten wir bei dir als Zeichnerin mit nichts anderem gerechnet ;)
Aber der Kleine ist schon knuffig geworden, wie er so Katiya anschmachtet xD
Dass Kai ihm eins mit dem Baseballschläger überzieht, ist auch gut xD
Immerhin können die beiden sich ja nicht sooo leiden - und wenn dann Yuriy auch noch solch Interesse an seiner Schwester zeigt, ist's ja klar, dass bei Kai doch mal der Beschützerinstinkt durchschlägt =D
Oh, und Candy sieht mit offenen Haaren richtig hübsch aus^^

Prinzessin Katiya ist auch toll geworden xD
Und ja, solch ein Kleid würde sie nie freiwillig anziehen - dabei ist es so hübsch =D
All die schönen Rüschchen und das Wichtigste:
Es ist PINK! *_*
Es ist toll, wie das so in mehreren Schichten fällt öoö
Was die anderen wohl versuchen werden, dass sie Katiya in das Kleid kriegen...? =D
Wie ihre Haare fallen sieht auch sehr elegant und königlich aus, genauso wie ihre Pose mit dem Fächer, den sie hält =3

Deine Colo ist auch sehr schön geworden *-*
Wir mögen's, wie die Farbe wie in so einem Farbverlauf ins Weiße übergeht. Das verleiht dem ganzen Bild so einen weichen Eindruck *~*

Trägt Macie eigentlich das Outfit von unserem Multi-Kulti-Pic? =D
Erinnert uns grad i-wie daran x3

Die Brushes im HG sehen übrigens toll aus und hättest du's nicht erwähnt, hätten wir nicht gesehen, dass dir der HG Probleme bereitet hat ;)

*überlegen*
Haben wir jetzt alles gesagt, was wir sagen wollten?
Hoffentlich xD
Wir haben uns zumindest sehr gefreut, als wir gesehen haben, dass das Pic on ist ^__^v
Schade, dass du es nicht öfter schaffst, FAs hochzuladen, die sind immer so niedlich *-*

Vielen Dank übrigens auch für die Einsendung ;)
Wie du weißt, kannst du das Pic ja auch in die Auswahl im Zirkel stecken^^

glg
*knuddel*
Dradra und Trici