Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaddelKaPunkt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 21:10
so nun versuch ich das bild zum dritten mal hochzuladen =_=
!! DER RAND IST JETZTE MIT ABSICHT SO!!


=======================================================
(ich hab nur die pose von einer frau benutzt, muss ich es als abgezeichnet kennzeichnen?? oO°)
=======================================================
so viel gibt es zu dem bild nich zu sagen, bin halt wieder am üben in sachen zeichnen^^
ja die beine sind etwas dunkler als alles andere von der haut^^° wie gesagt, brauch wieder das feeling fürs zeichnen und für die farben :)
hab die umrisse mit füller nachgezogen...hatte gerade gelbe und rote tinte zur hand *löl*
HG´s kann ich nich TT_TT deswegen is der weiß^^° wenn wer spass dran hat, kann er auch einen HG einfügen xD

so des wars dann erst mal...weitere zeichnungen folgen :)

lg -^_^-
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kameko-san
2009-10-02T19:02:56+00:00 02.10.2009 21:02
hui, ein pinkes Kleid, ich liebe pink! :3
Die Pose finde ich gut gelungen! Ein paar Schatten und etwas Licht fehlen noch! Aber das wird schon noch :)

LG