Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaddelKaPunkt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 02:12
Hier ist meine zweite Sailorkriegerin^^
zu meiner schande muss ich sagen, dass ich ihren namen vergessen habe^^° und auch nur, weil mir, durch unergründlicher weise, meine alten zeichnungen abhanden gekommen sind...weg geschmissen habe ich sie auf jeden fall nich!!
na ja =_= is halt passiert xD kann ich nich mehr ändern...was sehr schade is, weil ich eben den namen nich mehr weiß U_U

[ist die schwester von sailor meteor...ja, sie haben nich wirklich viel ähnlichkeit :D aber damals hab ich es so gemacht^^ war noch klein :D...war damals von zöpfen besessen XD]

lg :)
------------------------------------------------------------------
p.s.: wieder ohne schatten usw. werden die letzten sein^^ versprochen!!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-09T09:08:08+00:00 09.10.2009 11:08
hay hay,
auf die Füße und Hände solltest du einbisschen mehr achten ^^
mach einfach ein foto von der Hand oder dem Füß der Freundin, Mutter, Schwester (völlig egal) in der position wie du sie beim Bild anwenden möchtest, dann kannst du es abzeichen, das hilft wirklich gut, dann hast du vor Augen wie es aussehen soll! So mach ich es auch oft, oder stell dich vor den Spiegel.
Probiers mal aus! ^^
Viel Glück