Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaddelKaPunkt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 16:21
ja...ähm... nun lad ich es doch hoch *lach*

*drop* HG´s kann ich wie gesagt nich, deswegen...kam...das da!...raus ^^°

das ist meine erste selbsterfundene figur im bereich "sailormoon - kriegerin" ^^ meine aller erste!! :)
[des war so ungefähr vor 10 - 11 jahren oO° ja die zeit vergeht wie im flug V_V]
danach folgten noch andere, die ich auch noch hochladen werde ;) also nich nur sailorkriegerinnen, sondern auch noch von anderen themen^^
werdet ihr schon noch sehen *lach*


p.s.: sie heißt mit "richtigen" namen Elli :D würde ich sie heute nich mehr nennen xD aber so heißt sie nun*g*
p.s.s: eigentlich hat sie einen stab^^°
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
aus dem allseitsbeliebten RADIO!! *jahhhh >_<* JAM FM ;)

Dauer:
7 Std....okay hätt besser aussehen können für die Zeit *lach*

Widmung:
mir selbst xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kameko-san
2009-10-02T19:05:50+00:00 02.10.2009 21:05
Sailor Moon *den Manga liebt*
Sailor Meteor, daran habe ich noch nie gedacht! Gute Idee!
Was Hintergründe angeht: Üben, üben, üben! :D

LG
Von:  Bluemoon
2009-09-29T12:46:29+00:00 29.09.2009 14:46
ich finds klasse :3
mal nicht diesen falten rock udn mal nicht diese schleife vorne an der brust, find sailor meteor sehr toll :3
Von: abgemeldet
2009-09-28T15:23:40+00:00 28.09.2009 17:23
mach dich nicht schlechter als du bist ^^
ich finds süß ^^
Von:  Engel_Nikki
2009-09-27T16:29:41+00:00 27.09.2009 18:29
mich würde ein vergleich von heute und damals interessieren ^-^ ich wette das sähe richtig cool aus ^-^
mir gefällt sie aber richtig gut ;DDDDDDDDD