Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Purp   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 01:10
Aaaaaalso ich hab mich mal so durch meine Galerie geklicht und habe eines meiner alten Bilder wieder gefunden, welches ich dann einfach nochmal neu machen wollte.
Und das habe ich dann auch getan xD

Ich muss sagen, das neue gefällt mir um einiges besser, da auch einfach die Farben besser passen. Das lässt das ganze Bild noch ganz anders wirken :3
Verwendete Referenz:
Vorher-Nachher Bild :D

Themen:
Horror

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
Ca 2 Stunden

Likes:
Haare

Dislikes:
Die rechte Haarsträhne <_<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-19T13:32:55+00:00 19.07.2013 15:32
Die Zähne sind dir so gut gelungen, dass es mich schüttelt, wenn ich sie zu lange ansehe. Und dann fahr ich mit meiner Zunge über meine eigenen Zähne und hab die Horrorvorstellung, wie sich das anfühlen würde. Mein Blick wird davon so angezogen, dass ich alles andere eher weniger beachte. Dabei bin ich sonst wenig empfindlich.