Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purp   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:26
Jaaaa gestern saß ich 4 Stunden an dieser Dame, doch da mein PC mich hasst und abschmieren musste, mich zur weißglut und den Tränen nah brachte, habe ich es gestern einfach sein lassen.
Hatte die Haut, das Top, den Ansatz und das Band in ihren Haaren fertig. Und zum Glück auch gespeichert.
Heute hab ich dann mit den Haaren weiter gemacht :3
UNd mir persönlich gefällt das BIld ziemlich gut und ich bin froh, dass ich mich heute noch einmal daran gesetzt hab ^-^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
6 1/2 Stunden

Likes:
Ihre Lippen :3

Dislikes:
Das Top (Hatte da keinen Nerv mehr zu <_<)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2013-05-12T14:06:53+00:00 12.05.2013 16:06
Wow, das Bild schaut echt cool aus :D
Ich finde ihren Look echt gut und vorallem sind dir ihre Haare gelungen. Das schaut richtig originalgetreu und vorallem so schön weich *-* Am liebsten würde ich diese schönen bunten Dreads anfassen :)
Auch ihre Augen sehen verdammt gut und der Blick ist sehr schön getroffen :D
Mir gefällt das Bild sehr gut :D
Antwort von:  Purp
12.05.2013 16:09
Awwww dankeschön *-*
Ja ich bin auch ziemlich zufrieden, dafür dass es das erste Mal war, dass ich Dreads gecolort habe. Auch wenn es eien Nervenzerreißende Arbeit war xD

Aww ich freu mich grade voll ^-^