Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Purp   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 09:57
Aaaalso, dies ist mein eigener Charakter Samantha.
Uuuund sie ist ein Albino. xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeitaufwang:
2 Stunden

Das RPG:
Das »JA« zueinander

Likes:
Die Augen

Dislikes:
Das Handtuch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horst-Hornisse
2013-08-14T07:12:42+00:00 14.08.2013 09:12
Nicht schlecht X) nur die Haare wirken für mich etwas zu fein ;). Wenn du magst kannst du versuchen erst einen einfarbigen Hintergrundlayer für die Frisur zu nutzen und dann nur punktuell Haarreflexe ein zu zeichnen :). Ansonsten schon sehr gut :3 weiter so !
Antwort von:  Purp
14.08.2013 11:58
Aw Danke ^-^

Äh ja wegen der Haare, ich bemühe mich, meinen Zeichen/Colorationsstil mehr aufs realistische auszulegen und nicht mehr so Manga und Anime. ^^°
Auch wenn das alles noch in den Kinderschuhen steckt xD Deswegen versuche ich halt auch, die Haare so fein es geht zu machen. :)

Aber dennoch danke für den Denkanstoß :333