Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 14:09
Nur eine Colorationsübung... Fehler an Kopf und Schulter, denke auch mal an der Hand und den Brüsten :'D
Brauchte nur schnelle Outlines um was zum Thema Coloration auszuprobieren...
Ist aber leider noch ziemlich nah an meinem Colostil :/ Also nicht ganz so geworden wie ich wollte...
Trotzdem gefällts mir irgendwie ^-^
Hat eigendlich irgendwer Ahnung davon, wie ich helle (in ihrem Fall eisblaue) Augen so colorieren kann, dass sie strahlen?
Antwort wäre nett >//<
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare