Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 07:32
Der liebe Drache Dragonios so wie ich ihn mir vorstelle :3
Für meinen Freund, hab ihn vorher noch nach der Farbwahl gefragt ^-^ Schwarz für gefährlich und Grün weil ers am schönsten findet.
http://www.youtube.com/user/Dragonios
Wer mal bei ihm vorbeischauen will :3
Ein super Let's Player <3 Black&White und The Legend of Zelda kann ich nur bei ihm empfehlen~
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2012-05-12T11:47:02+00:00 12.05.2012 13:47
> > Ja, ich hätte auch eher Rot anstelle von Grün genommen :'D
> > Bin auch nicht so n Grünfreund xD Aber naja, man kann ja war Markus' Entscheidung xD
> > Danke für das Kommi :3
> > Und du kennst die beiden? :'D Ist ja lustig... Bin immer noch überrascht wenn ich auf Mexx wen sehe, der irgendeinen aus diesen Kreisen kennt xD
>
> MWAHAHAHA ROT AN DIE MACHT xD
> (sry gerade leicht aufgedreht o.ô)
> Ja, ich kenn Sui und Saffe XD
> Aber am meisten von meiner Bf, die isn richtiger Sui junkie XD
> Ich habn guten Pc desswegen bin ich eher wer der selbst zockt und darum schau ich mir eher weniger Lets plays an,
> aber finde die sind ab und an echt genial...
> vor allem wenn gewisse Leute auf einma schreiend und fiepsend vor nem Geist wegrennen XDDDD
>
> Aber hey, wenne ma nen weiteren Drachen zeichnen magst, ich hätte da noch meinen Oc Kuroi, und da ich mich selbst noch net ganz mit meinem Grafik-Tablett angefreundet hab will ichs nicht selbst zeichnen XD
>
> Ganz ganz liebe Grüße klein Ayu~

Hah, mein PC ist leider nicht ganz so toll, deshalb schau ich gern LPs :'3
Außerdem spielen sie auch spiele, die ich selbst nicht habe, welche ich aber trotzdem sehr interessant finde ^^
Und ja, wenn die sich erschrecken ists immer toll xD

Hmmm... Wieso auch nicht?
Kann momentan aber nicht versprechen, wann der Drache dann fertig ist :'D Bin momentan etwas... Zeichenfaul xD
Hast du denn ne Referenz?
Von:  Garmy
2012-05-12T10:04:54+00:00 12.05.2012 12:04
> Ja, ich hätte auch eher Rot anstelle von Grün genommen :'D
> Bin auch nicht so n Grünfreund xD Aber naja, man kann ja war Markus' Entscheidung xD
> Danke für das Kommi :3
> Und du kennst die beiden? :'D Ist ja lustig... Bin immer noch überrascht wenn ich auf Mexx wen sehe, der irgendeinen aus diesen Kreisen kennt xD

MWAHAHAHA ROT AN DIE MACHT xD
(sry gerade leicht aufgedreht o.ô)
Ja, ich kenn Sui und Saffe XD
Aber am meisten von meiner Bf, die isn richtiger Sui junkie XD
Ich habn guten Pc desswegen bin ich eher wer der selbst zockt und darum schau ich mir eher weniger Lets plays an,
aber finde die sind ab und an echt genial...
vor allem wenn gewisse Leute auf einma schreiend und fiepsend vor nem Geist wegrennen XDDDD

Aber hey, wenne ma nen weiteren Drachen zeichnen magst, ich hätte da noch meinen Oc Kuroi, und da ich mich selbst noch net ganz mit meinem Grafik-Tablett angefreundet hab will ichs nicht selbst zeichnen XD

Ganz ganz liebe Grüße klein Ayu~
Von:  Sayurichii
2012-05-11T15:42:51+00:00 11.05.2012 17:42
> Wow, der Drache ist echt supi geworden o.ô
> echt hammer ^^
> Ich weiß garnicht was ich schreiben soll so baff bin ich XD
> nur ich an seiner stelle hätte rot genommen XD
> ICH HASSE GRÜN XDD
> aber dennoch ich mag ihn ^^
>
> und gut zu wissen das dein Männe nen Partner von Sui und Saffe is XD
>
> LG Ayu~

Ja, ich hätte auch eher Rot anstelle von Grün genommen :'D
Bin auch nicht so n Grünfreund xD Aber naja, man kann ja war Markus' Entscheidung xD
Danke für das Kommi :3
Und du kennst die beiden? :'D Ist ja lustig... Bin immer noch überrascht wenn ich auf Mexx wen sehe, der irgendeinen aus diesen Kreisen kennt xD
Von:  Garmy
2012-05-11T14:15:24+00:00 11.05.2012 16:15
Wow, der Drache ist echt supi geworden o.ô
echt hammer ^^
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll so baff bin ich XD
nur ich an seiner stelle hätte rot genommen XD
ICH HASSE GRÜN XDD
aber dennoch ich mag ihn ^^

und gut zu wissen das dein Männe nen Partner von Sui und Saffe is XD

LG Ayu~