Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 05:47
Sooooo lang ists schon her das ich was richtiges gezeichnet hab x.x
Naja, hier ist mein neuer OC, Solemn :3
Sie ist ein Hirsch-Kemonomimi. Ja, ich weiß, Hirschkühe haben kein Geweih, aber ich wollte einen Charakter haben, von dem ich sagen kann das es ihn so wahrscheinlich echt nicht gibt xD Mal was ganz individuelles ^-^
Naja, ich kann keine Rehe und keine Hirsche zeichnen, Bäume und Gras auch nicht... Wobei ich mit dem Fell und dem Gras echt zufrieden bin diesmal ^^
Und ja, ihre Brüste sind falsch gezeichnet, haben mir jetzt auch mehr als genug gesagt :'D Allerdings erst zu spät ^^'

Naja, hoffe Solemn gefällt euch trotzdem :3

__________________________________________________________________

Och wie süß :'3 meine erste Neider-6 <3
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

programm:
Paint Tool Sai

zeit:
Gestern und heute

musik:
Punk Pop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yuu_
2012-05-04T20:53:37+00:00 04.05.2012 22:53
hihi die cool ich hab auch einen Hirsch-reh-dings-kemonomimi OC (was ist denn das für ein monsterwort 0.o)
also ich finde die Hirsche gar nicht so schlecht, wie du meinst. die colo gefällt mir außerdem total gut und auch die Idee.
ich finde bloß ihr rechtes Auge ist ein wenig zu weit in die Mitte gerutscht, weswegen sie ein bisschen schielt (oder ich schiele..das kann auch sein ;D) und klar..ihre brüste sind ein bisschen falsch, aber das weist du ja eh
ansonsten echt süßes Bild
lg