Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 00:04
So wie der titel schon sagt, mein beitrag.. mh.. is ganz gut geworden find ich, ich mag den hg und die farben... die lichtreflexe sind auch ganz gut, bis auf die schnautze... und die schatten..njaaaa reden wir nich drüber >.>
Ich glaub nich das ich nen blumentopf gewinn, aber ich habs ja auch nur zum zeitvertreib gemacht.. damit ich nich weiter daran denken muss das es nur noch 24 tage bis sims 3 sind @_@ AAARRGGHHH!!!

Outlines -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1462430
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-17T19:48:17+00:00 17.06.2009 21:48
Hey,

deine Color gefiel mir ganz gut. Der HG wirkt eingefügt, aber dennoch mag ich es wie es langsam ins rot umschlägt. Sicherlich war es viel Arbeit das zu colorn. Am Besten gefällt mir sein Auge, da es so Golden ist, was auch sehr richtig ist ^^

Im Ganzen ist es wirklich schön geworden und da ich glaube es jedem Teilnehmer schuldig zu sein, ist hier der Link zu meiner Colorversion:
http://deedelito16.deviantart.com/art/Night-howls-120200603

^-^ Apis Azura