Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 07:52
Das ist mein Rpg char Dragora, sie gehört zu einem Legen of the green dragon server ^^ ich mag diesen char... sie ist die die cih bis jetzt am längstn gespielt habe *sfz* wie peinlich das ich erst jetzt ein avatar für sie gezeichnet hab.. naja.. ^^ gut ding will weile haben nit?
Also ich kann LotGD nur empfehlen ^^ für alle freunde des gepflegten umganges, raufereien, übernatürlichen, bösen und dem mitelalter, wer lust hat kann mich ja besuchen kommen
Themen:
Dämonen, Rollenspiele, Legend of the Green Dragon

Stile:
Computer Grafik

LotGD:
www.lotgd-gaara.de

Zeit:
örm.. den ganzen sontag? ^^'

Musik:
Letzte Instanz - Wir sind Gold / Hammerfall - Master pieces, geile scheiben *-*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T12:38:02+00:00 09.01.2009 13:38
hübsch.

ö_ö
^°^
Von:  Aiishi
2009-01-05T12:41:24+00:00 05.01.2009 13:41
Was mich interessiert, ist das man von dem Charakter hier auf dem Bild sehen kann.