Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 01:49
Yay! endlich mal wieder eine nur colo von mir <3 semi realistic *_* ich glaub so lass ich meinen style vor erst, so gefällt es mir.. die outlines sind von Magic für ihren WB
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/9/31509_1.gross.jpg
sie wollte das man ihren nick mit aufs bild klatscht... ob sie sich das so vorgestellt hat? XD eher nicht ^.^
ich glaub ich color nur noch bilder anstatt welche zu zeichnen .. macht mehr fun.. vor allem bei solchen tollen sauberen outlines wie die von Magics teufelsweib *_* das war sooo ein.. erm.. *word such* ... SCHLACHTFEST das zu colorn.. ein gaumenschmaus für die kreative seele <3
aber blumis bilder color ich eindeutig noch lieber ;) immerhin sind es unsere rpg oder hellsing fan arts
ich hoffe ma das ich dieses mal besser abschneide als bei den anderen wbs bei denen ich mit gemacht hab v_v wünscht mir glück!.. halt nein! glück wünscht man nur verlieren! Wünscht mir erfolg X3
P.S.: Nachdem der schwarze HG so leer aus sah hab ich ein paar rote wolken brushes drauf gepackt.. aber das war auch schon der einzigste brush den ich an dem ganzen bild verwendet hab (bis auf die lusitgen punkt brushes mit denen man halt malt XD)

Edit: eeeehhhhhh!!! >.< wieso frisst Animexx immer das rot??? q_q die schönen Haare!!! *heul*
Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Mindestens fünf stunden "Rammstein" mit "Engel" @_@

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2008-12-08T22:06:13+00:00 08.12.2008 23:06
ui, die licht- und schattenefekte mag ich sehr, vorallem an der haut *.*, dass ist toll geworden
Von: abgemeldet
2008-11-21T09:08:06+00:00 21.11.2008 10:08
Der schatten von dem teufelsschwänzchen finde ich gut,und die Idee zur färbung des schwanzes*g* sieht wirklich nicht schlecht aus.

die olle Katze