Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 18:44
Dieses Bild ist uuuuuuuuur alt XD .. naja.. n jahr is es bestimmt schon (an der schlechten colo und den eher hingekotzten 'deteils' zu erkennen) Auf alle fälle war es lustig wie dieses bild entstanden ist XD
Ich hab halt dieses lied gehört "Everybody dance now!" und hatte tage lang einen ohrwurm davon und hab es schlussendlich auch unter der dusche gesungen und ich hatte vorher ein AMV gesehen wo anderson das lied ansingt O_O und BAM! War die idee da
Armer Maxwell, er wollte doch nur kucken was im Bad so einen krach macht XDDD
Themen:
Hellsing, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alexander Anderson, Enrico Maxwell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magnolia
2010-07-17T18:43:07+00:00 17.07.2010 20:43
Ich musste schon lachen, als ich das Bild in seiner kleinen Version gesehen habe xDD
Die Idee ist wirklich genial und das Bild einfach goldig xD
Das lustige ist: Man kann sich Anderson tatsächlich so vorstellen!
Hach, ich liebe diesen kleinen Freak xD

Maxwell wird sich von diesem Anblick wohl nicht mehr so schnell erholen? ...xD
Von:  Brooker-Rinii
2009-07-24T10:45:55+00:00 24.07.2009 12:45
O_o
*Laut los lachen.* *sich und her rollen vor lachen.*
Ne das is so drollig.XD
Echt süß dieser Anderson.XDDDDD
Von:  Daitokuji-Sensei
2009-07-22T19:05:56+00:00 22.07.2009 21:05
der leibe Pater ganz privat
so stell ich mir das Priter Dasein vor
Schwing dein ding Anderson
Voll süß!
Von:  Daitokuji-Sensei
2009-07-22T18:56:07+00:00 22.07.2009 20:56
der leibe Pater ganz privat
so stell ich mir das Priter Dasein vor
Schwing dein ding Anderson
Voll süß!
Von:  miya92
2009-07-21T23:06:05+00:00 22.07.2009 01:06
Boah der Typ ist doch voll krank! Oke...das mit dem singen unter der Dusche kenne ich von mir...*pfeif*... ABER DAS DER TANZT?! Oke...wenn man so n großes Bad hat...ABER ABER...*seufz*

Ich check bloß noch net, warum dass Fanart in die Kategorie Hellsing fällt...ich erkenne gerade keinen...*.*

Das Bild is zu geil! Schade, das es so unsauber is...die Idee is der HAMMA! Hast du nicht Lust, es zu überarbeiten oder sogar neu zu machen? *gespannt sei* Wenn ja, ein kommi von mir haste schon ma sicher! Ich würds mir dann gern ansehen!!!

LG
Von:  -Catayane-
2009-07-21T17:26:37+00:00 21.07.2009 19:26
Herrlich!
XD
Das Lied verleitet echt jeden zum Tanzen
Geil