Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2003 23:42
Endlich habe ich es mal fertig gebracht, Nerada zu zeichnen. Sie ist eine der Hauptcharaktere meiner einen FF, die ich leider unterbrochen habe, da mir keine Ideen mehr kommen. Tut mir leid, an alle, die mir so liebe Kommis geschrieben haben.
Ich werde wohl vorerst nicht daran weiterschreiben. Bitte versteht das. Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal wieder, etwas daran zu schreiben.

Wieder zum Bild:
Jedenfalls stelle ich mir so Nerada vor. Hier kurz vor einem Maskenball. Naja, ich kann immer noch keine Hände zeichnen... Jedenfalls nicht, wenn ich keine Vorlage habe ^^"
Naja, ansonsten. Ich hatte wiedermal keine Lust, nen Hintergrund zu machen, und das ganze weiß lassen wollte ich auch nicht. Darum hab ich einfach dieses helle Gelb mit dem PC eingefügt. Es passt einigermaßen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueKitty
2008-07-08T11:46:56+00:00 08.07.2008 13:46
Hihi
sieht gar net so übel aus
nur der unterarm ist etwas zu dünn
das Kleid gefällt mir aber