Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2003 22:37
Schon wieder ne Sailor Moon?
Tja... das hab ich mich gefragt, als ich das Bild gefunden und entschlossen hab, es zu colorieren.

Dazu muss ich sagen: Ich hab es mal vor langer Zeit abgezeichnet. Is aus ner Art Edition bzw. Artbook.

Nya... widmen tu ich es Silvaka. Er nervt mich schon die ganze Zeit über, ich solle mal was neues hochladen. Und hier ises. Bissu jetzt zufrieden? *fg*
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-13T13:44:45+00:00 13.09.2004 15:44

Hey ich fin das siht süß aus.

Tiziana80 ^-^
Von:  juntamomonari
2003-12-06T19:34:03+00:00 06.12.2003 20:34
wow die ist voll geil geworden, aber du hättest für die Haut eine andere Farbe auswählen sollen! das sieht so rosa aus... vielleicht noch mit ein wenig orange mischen, dann isses nicht mehr ganz so rosa!:P Ich geb dir trotzdem eine 1 dafür!!^.^

Junta
Von:  Clamp
2003-09-20T07:45:26+00:00 20.09.2003 09:45
oh dankäääääää is des lieb von die *dich knuddeln muss*
och wenn es nachgezeichnet ist ich liebe es 1 geb und empfehl* :)