Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2003 22:33
so, endlich hab ichs mal wieder geschafft, etwas zu zeichnen. Naja, nicht besonders gut...
Der Scanner hat mir aba das ganze Bild verhunzt. Im Orignial siehts besser aus... *drop*

Ach ja... für alle, die ihn nicht kennen:
Das ist Satoshi, ein Chara, den ich in einem Zweier-RPG mit DevilShamp spiele *Len an dieser Stelle grüß und knuddlz* ^^

Der RPG ist hier nachzulesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=39069&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40575

Dieses Bild widme ich DevilShamp, Harukai (meine süße^^ *abknutsch*), Shiruy und Zuckerwaettchen^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruu
2003-11-05T18:23:02+00:00 05.11.2003 19:23
ARWWW DANKII *umknutsch*
*sich megafroi*
JUHUUU ^.^ *durchwuddl*
*bild mops*
*bei sich aufhäng* hehe XD~ isch habn Bild von meina Rebiii *froi*
*einsgeb*
*in empfehlungsliste aufhäng*
*strahl* heheXD~
*Rebi zu bodn knuddl*
danki meine Süße
*mit küsschen überhäuf*
Hab dich lieb ^-^