Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 12:15
zweiter Teil für diesen WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39298

_______________________________________________________________________

Steckbrief des Trainers:
Name: Hayato (jap.) / Damian (Erl)
Alter: 21
Sternzeichen: Jungfrau (ich wollts ja vermeiden, aber das passt einfach am besten vom Charakter her xD)
(Blutgruppe: AB)
Lieblingsessen: Eintopf (Lieblingsgetränk: Kaffee, aber dazu später)
Lieblingsfarbe: Grün, Blau, Schwarz
Hobby: Kaffee trinken (xD), lesen/bilden,
Trainerart:
- Forscher und Prof in spe
Charakter: handelt logisch, direkt, stolz, höflich, meißt angespannt (könnte am vielen Kaffee liegen),
Stärken: ist sehr belesen und kennt sich mit vielen PKMN aus. Ist bei Trainerinnen sehr beliebt (naja den Prof hätt ich auch gern in meinem Anfangsdorf XD)
Schwächen: hat oft Vorurteile. Wird im Streit sehr kühl und giftig
Größte Angst: vor seinem Vater, der ihn sehr unter Druck stellt, erfolgreich zu werden um seiner Familie keine Schande zu bringen.
Ziel: Pokemon-Professor werden und irgendwann jungen Trainern die Starterpokemon zu überreichen (:3) (und als solcher verehrt zu werden von Leuten wie ihn, die z.B. Eich anbeten xD)
Wunsch: Den großen Pokemon-Koryphäen zu begegnen (z.B. Eich)
Besonderes: ist ohne Kaffee am Morgen unausstehlich. Mag es nicht, wenn sein Forscherkittel dreckig wird.
Vergangeneit:
Er kommt aus gutem Hause und hat lange Zeit die Theorie über Pokemon in Sinnoh Pokemon-Akademie gelernt und sammelt nun praktische Erfahrungen. Gefangen hat er noch kein Pokemon. Snubbull bekam er an seinem 17ten Geburtstag geschenkt. Die Beiden sind gute Freunde, die gern zusammen Kaffee trinken XD (siehe Bild)

Steckbrief des Pokemon:
Pokemon: Snubbull (hat keinen Spitznamen)
Geschlecht: weiblich
Level: 15
Attacken: (wieder für Diamant,Perl)
Schlecker
Biss
Charme
Grimasse
Charakter: meißt lieb. Mag auch Kaffee (allerdings Koffeinfreien ^^°), ist seinem Herrchen gegenüber total loyal und würde ihn immer beschützen. Kann auch eiferüchtig werden, wenn sich Trainerinnen um ihn versammeln (xD)
Besonderheit: Es hat einen eigenen Kaffeebecher :3. Wenn es könnte, würde es seinem Herrchen sogar das Frühstück ans Bett bringen, aber seine Ärmchen sind zu kurz für das Tablett :(( (xD)

Anmerkungen von mir:
^^ jaaa...ein Professor! Professor Erl! wie...wie Erle, nur ohne e!
(hoffe, das ist noch nicht vergeben oO? vielleicht heißt ja die neue aus Weis/Schwarz so...oh mist...)
naja er ist ja noch nicht ganz ein Prof.
Dass sein Pokemon ein Hundepokemon ist, ist eigendlich Zufall. Ich hab natürlich gemerkt, dass es das genaue Gegenteil vom anderen Char ist, aber Snubbull passt einfach so gut >-<

wenn mir noch was einfällt editier ichs...

Gruß
Prishya
Verwendete Referenz:
Für Snubbull

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik dazu gehört:
Katy Perry

Ansonsten:
yay, ein männlicher Char XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EdgyAtelier
2010-12-27T21:03:25+00:00 27.12.2010 22:03
Danke für deine Teilnahme. Ich werde dir zu beiden Bildern am Ende des Wettbewerbs ein ausführliches Kommentar schreiben.^^
Von:  -Akari-
2010-12-27T18:39:43+00:00 27.12.2010 19:39
sehr huebsch, mag den chibi der is knuffisch<33
Von: abgemeldet
2010-12-27T16:49:12+00:00 27.12.2010 17:49
waow edel edel
gefällt mir