Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 11:01
WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39298

Ladys first XD zuerst das Mädl
_______________________________________________________________________

Steckbrief der Trainerin:
Name: Naoko (jap.) / Tia (westl.) (Nachname dann eventuell Feli)
Alter: 18 (auch wenn sie nicht so aussieht)
Sternzeichen: Stier
(Blutgruppe: 0)
Lieblingsessen: Tunfischpizza
Lieblingsfarbe: alles von hellroa bis purpur
Hobby: Katzenpokemon sammeln, ihr Eneco mit Schleifchen zu dekorieren, was diesem allerdings gar nicht gefällt. Sich Katzenaccessoires selbstmachen (siehe Mütze oder Schwanz xD).
Trainerart: Sammlerin und Trainerin
Charakter: meißt happy, impulsiv, extrovertiert, laut, mutig, stur, manchmal aber auch sehr einfühlsam
Stärken: kann gut motivieren und ihre Freunde aufbauen, sorgt für Stimmung durch ihre extreme Art
Schwächen: durch ihre impulsive Art kanns schon mal zu Streitereien kommen, allerdings hält sie diese meißt nicht lang durch...
Größte Angst vor: Hunde-Pokemon
Ziel: Alle Katzenpokemon zu fangen
Wunsch: Eine größere Oberweite (xD),
Besonderes: Kann schwimmen wie ein Fisch, mag aber kein kaltes Wasser. Sieht verdammt jung aus für ihr Alter, was wohl auf auch auf ihre geringe Oberweite zurückzuführen ist. Kann super Fischgerichte kochen!
Vergangeneit: Sie lebte vor ihrer Reise in ihrem Elternhaus in Hoenn, wo sie sich auch Eneco gefangen hat. Als Katzenmaniac will sie nun alle möglichen Katzenpokemon sammeln. Momentan sucht sie nach einem Charmian in Sinnoh.
Ihre Angst vor Hundepokemon kommt daher, dass sie als Kind einmal von einem Hundepokemon attakiert wurde.

Steckbrief des Pokemon:
Pokemon: Eneco
Name: Ecco
Geschlecht: männlich (!)
Besonderheit: Hat eine strubbelige Frisur (siehe Bild). Wird total verwöhnt und mag dementsprechend seine Trainerin sehr gerne.
Level: 10
Attacken: (ich geh mal von Diamant/Perl aus)
Tackle
Heuler
Anziehung
Gesang
Charakter: frech, angriffslustig. Verdrückt sich, wenn es merkt, dass der Feind ihm stark überlegen ist. Er ist ein kleiner Aufreisser xD Aber meißtens nicht so erfolgreich (also bei weiblichen PKMN)

Anmerkungen von mir:
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu shojo, denn das wollt ich nicht erreichen ^^°. Ja, ein Katzenloli! Sie ist weder total fett-stark noch standart. Das war mein Ziel v.v°.
Ja und sie ist total flach... darunter leidet sie sehr. Allerdings weiss sie sich auch gegen blöde Witze zu wehren ^^.
Ihr Name in jap: Nao = direkt, aufrecht, die Ehrlichkeit; ko= Kind
Im westlichen ist ihr Nachname (Feli) eine Abkürzung für Feloidea (=Katzenartige in der Biologie)
Ansonsten...äh...wenn mir noch was einfällt, gibts nen Edit...

Grüßle
Prishya
Verwendete Referenz:
Für Eneco

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eneco (300)

Musik dazu gehört:
Katy Perry

jojojo!:
bald kommt scharz/weiß raus XD!!! ich freu mich schooon (edit: YAY schwarz-weiß IST drausen!!!111)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EdgyAtelier
2011-03-24T16:15:46+00:00 24.03.2011 17:15
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Ich werde dir eine ENS mit weiteren Infos senden damit wir alles weiter besprechen können.
Naoko wird mit Sicherheit Stimmung in die Geschichte bringen.
Ein Pluspunkt bei Naoko ist das sie so flach ist. Ich vermisse bei vielen Charakteren oft körperliche Makel. Natürlich kann es Menschen geben mit wunderbarerer Figur, tollen Brüsten und whatever. Dennoch gibt es auch Personen die eben genau das nicht haben, die flach, moppelig oder z.b. richtig klein gewachsen sind. So etwas macht eine Figur bei mir gleich sympatisch.
Das Outfit ist zwar simpel aber durch die Katzenmütze und den Katzenschwanz hast du vermieden das es langweilig aussieht. Es muss ja nicht jeder Charakter ein extravagantes und total herrausstechendes Outfit haben. Vorallem wenn sie eine auffällige Haarfarbe wie Rosa haben.
Von: abgemeldet
2010-12-27T16:48:36+00:00 27.12.2010 17:48
sieht gut aus