Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 13:24
Frohes, neues Jahr ^^ (jo, erster Upload im neuen Jahr)
also zuerst hab ich den WB (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39356) gesehen, dann den Manga gelesen und dann ...ähm ja drauflos gezeichnet... ..ja... Also so ein Wettbewerb kann durchaus auch Werbung sein ^^° (hab ich jetzt erst rausgefunden...)
_____________________________________________________________________

Der Char:

Name: Lucena
Alter: 16 (war vorgegeben, allerdings sieht sie etwas älter aus...aber ich glaub das kann man im Hentai ganz gut gebrauchen)
Rasse: Halbdämon
Größe: 1,78 m
B/W/H: 92/59/95 (bin schlecht im schätzen...)
Gewicht: Vermutlich wiedermal viel zu wenig, wie bei allen Chars mit Mörsermöpsen und Modelgröße ^^... vielleicht so 53 kg?
Mag: Frauen und Männer aber vor allem Frauen, Muffins, Sake (oh ja...), gutes (und vor allem teures) Essen,
Mag nicht so gern: (ihre zu langen Ohren XD oh je mein Fehler), ganz gesundes Gemüse, Gewitter
Wesen: frech bis unverschämt, stolz, eher laut als leise, ganz schön versaut, ungeduldig, "verliebt" sich leicht ^^, alles in allem ein ziemlich emotionaler Typ,
Fähigkeiten: Faust-/ Krallenkämpf, allgemein sportlich (x3), kann super Backen ^^ aber kein bisschen Kochen ._.°

Ansonsten: Ihre Kleidung hab ich asiatisch gehalten, da sie aus einem fernen Land kommt. Naja Alessandra ist ja nicht mit ihr aufgewachsen, daher könnte Lucena bei ihrer Mutter gelebt haben.
Sie gibt viel auf Äußeres und das lässt sie auch gern jeden wissen. Sie ist eine teuere Frau, wenn ihr versteht ^^°

Also mal zum Bild:
xD ok die Ohren sind zu lang... Aber ich wollte nicht, dass sie nach Katze aussieht...okokok viel zu lang XD
ich hatte da etwas völlig anderes im Kopf oO...wies scheint...naja
(so alla: oh man, hat die große...........Ohren xD) ^^° Is mir aber erst jetzt aufgefallen irgendwie...kein scheiß...
Sieht irgendwie böse aus - Ohren wie hörner...oh je XD vielleicht sollte sie das auch sein ^^ fänd ich super.
Von der Colo her ziemlich düster... ^^ hab ich schon gesagt sie könnte böse sein? hmh... naja böse kann man ja auch so und so interpretieren - vor allem im Hentai v///v
Vom Körperbau her sicherlich älter als 16 ^^° aber ich wollte keine Loli machen...(dürf mer ja nit, is bös! >x< auch wenns gut gepasst hätte höhö...)
Allerdings sollte sie vom Gesicht her jünger wirken, daher auch etwas kürzere Haare als Alessandra.

Das mit den Ohren ärgert mich echt oO... kommt vom vielen Sukkubi-Zeichnen.
Naja ansonsten mag ich sie ^^
Ach ja und: Mädchen mit grünen Haaren ROCKEN!!! <3<3<3
Hoffe, es gefällt trotz der Mankos...
Grüßle,
Prishya
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musik dazu gehört:
NSW-ANIME!!!

Zeit:
viel zu lang für das Motiv

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KirinoKousaka
2011-01-19T09:50:26+00:00 19.01.2011 10:50
Ich finde das Bild irgendwie am schönsten von allen, weil sie einfach mit den unterschiedlichen Gesichtsausdrücken zu niedlich aussieht und die Ohren haben es mir angetan :D *Q*
Von:  AlraRavel
2011-01-08T22:29:37+00:00 08.01.2011 23:29
keine sorge die ohren sind wunderbar

weißt ja, dass es ser große gibt :)
Von:  cloudy_wolf
2011-01-07T14:56:34+00:00 07.01.2011 15:56
ich find die ohren irgendwie geil.XDDDD
und ja, grüne haare sind the best!!!!XD

also jetzt zum bild, sie gefällt mir richtig gut, gerade die asiatische kleidung gefällt mir sehr, ich mag das gern.^^
und ich finds gut das sie etwas älter wirkt, vonwegen loli und so, hatte ich ja auch angegeben. und ob sie böse ist oder nicht weid sich noch herausstellen, da muss man abwarten.XDD
ich wünsch dir viel glück.^^

~Awrooo~