Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 22:16
Endlich mal wieder ein paar Pokémon Kakao´s fertig bekommen x3
Ich wollte es für eine STA mal wieder etwas traditionell halten und habe mir Mew und Mewtu ausgesucht
Ich mag den Kontrast zu den beiden.
Mewtu so düster und traurig und Mew hell und fröhlich :3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

status :
vergebe (STA)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2017-11-13T08:43:08+00:00 13.11.2017 09:43
Ah, Mewtu und Mew :D
Das Glas in dem Labor hast du echt gut hinbekommen (ich finde Glas selbst so schwierig…), auch erkennt man die anderen Materialien, Holz, Stein, Metall. Da hast du echt ein Händchen für. Mewtu sieht so aus, als würde es gerade das zerstörte Labor besuchen. Von der Anatomie her finde ich ihn gut, bei der Colo finde ich die Schatten- & Lichtsetzung nicht ganz so passend. Es sieht aus, als würde er von verschiedenen Seiten mit einem Spot angestrahlt werden (Rücken, Fuß, aber auch Kinn und Hand… es ist ein großer Kontrast), während eher sanftes und indirektes Licht von rechts und links auf die Röhre zu fallen scheint. Nichtsdestotrotz kommt bei ihm das Gefühl deutlich herüber.
 
Bei Mew hast du den See gewählt… der kam ja auch im Film vor. Vom Design und der Colo finde ich es cool geworden (besonders sein Schwanz), es sieht flauschig aus. Von der Perspektie her sieht es so aus als würde es horizontal über den See fliegen, also man schaut direkt von oben auf den See (wegen der Blätter entsteht der Eindruck) - nur die Äste im Hintergrund brechen die Perspektive auf (als schaut man von vorn auf den See). Die Farbwahl mag ich auf jeden Fall gern ... der Kontrast von dem starken Pink und dem Grün auf sanftem Blau ^^
Von:  Maeyria
2017-11-12T14:57:24+00:00 12.11.2017 15:57
Es ist mir nach wie vor einfach ein Rätsel, wieso sich diese Generation Legendäre so viele Fans hat x'D
Bin einfach kein freund von denen, aber ich finde hier vor allem das ähm Mewto is das lilane oder? (ich hau die immer übern Haufen x.x) super in Szene gesetzt ^^
Der Hintergrund ist klasse und ich liebe es, wie hier das Glas gestaltet ist *.*
Meiner Meinung nach hätte Mewtu etwas heller gestaltet werden können, oder der HG noch etwas dunkler und/oder mehr Kontrast vertragen können, weil es da ein bisschen reinschwimmt, aber ich erfreue mich dennoch sehr an den Details^^

Beim Mew hingegen finde ich die fröhliche Atmosphäre gut umgesetzt, auch mit diesen leuchtenden Farben. Ich bin der Meinung, die Fröhlichkeit, kommt nicht so wirklich in der Pose zur Geltung, wo bestimmt andere und etwas bessere Lösungen sicherlich möglich waren, aber das Gesicht finde ich wirklich süß...oder besser gesagt, die Augen x'D

Schöne Karten von Dir^^

Grüße
Mae :D
Von:  Ayakara
2017-11-01T17:41:36+00:00 01.11.2017 18:41
Gefallen mir auch einer meiner Lieblings pokemon:)
Von: abgemeldet
2017-11-01T17:37:19+00:00 01.11.2017 18:37
Tolle Karten von dir mit zwei richtig schön gestalteten Motiven! Tollen Ausarbeitung deinerseits!