Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2018 04:07
*ganz viel Stab von der Seite wisch*
oh du liebe zeit habe ich hier ewig nix mehr hochgeladen :'D
Dabei habe ich ja viele Bilder gemacht, wird mal zeit das ich die dann mal hochlade XD

Nun aber erst mal zu einer STA an der ich wieder teilgenommen habe. :3
Bei der Blumen + Pokemon STA
Ich habe die Blumen Tulpe und Alpenglöckchen bekommen
Damit den Tulpen war ja nicht so schwer....aber die Alpenglöckchen....die sind so niedlich klein und unscheinbar, dennoch hoffe ich das ich sie gut hinbekommen habe XD
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Smettbo (012), Bluzuk (048)

status :
vergebe (STA)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-07-27T11:33:40+00:00 27.07.2018 13:33
Beide Karten sind total süß ich mag die ansicht der Tulpen am meisten.
Die Farben sagen mir sehr zu und auch die Pose von Smettbo finde ich super.

Bluzuk ist auch sehr niedlich mit den Alpenglöckchen, leider sind sie sehr wenige auf dem Bild, dennoch finde ich sie gut gemacht und der HG ist auch wundervoll.
Von:  currypulver
2018-06-28T02:38:38+00:00 28.06.2018 04:38
uhi, ich finde beide karten wirklich sehr hübsch geworden :D
wobei ich die smettbo Karte lieber mag, einmal vom pokemon her und dann auch von den blumen x'D aber die perspektive ist auch großartig <3

lg curry