Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bild von 2011 XD
YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2017 00:23
Yeah, endlich mal wieder ein Bildchen zum hochladen :'D
Hier ein Remake zu einer meiner Karten von 2011 die ich damals gezeichnet habe.
Ich mag Enton wirklich so sehr und darum habe ich mich entschieden diese Karte noch mal neu aufzulegen, auch weil es eine Karte für einen Pokémon STA beim PokeMania zum Thema Remake XDDD
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Enton (054)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2017-09-14T17:38:36+00:00 14.09.2017 19:38
ich finde ds enton mit der taucherbrille so unglaublich witzig XD
da hast du dir was schönes einfallen lassen und man erkennt auch sehr stark deine verbesserung :)
eine wundervolle karte
Von:  Akemie
2017-09-14T15:52:17+00:00 14.09.2017 17:52
Aww, Enton ist ja süß :3

Auch du hast dich sehr verbessert! Die Lichtstrahlen im Wasser gefallen mir echt gut. Weiter so :D

Was meintest du eigentlich mit dieser Denkblase (weißt du das noch, nach 6 Jahren? xD)
Von:  NoraZ
2017-09-13T12:31:10+00:00 13.09.2017 14:31
Das Motiv ist echt süß x) Enton ist nur leider so ein Pokemon, das ich nicht mag. XD
Die Farben sind sehr schön weich gesetzt, anders als bei der alten Version. Ich mag, dass die Karte viele Details hat und gleichzeitig Tiefe durch den offenen Hintergrund. Eine sehr gelungene Karte ^^
Von:  Arikayuki
2017-09-10T10:25:10+00:00 10.09.2017 12:25
Sieht auch total süß aus das Enton^^ Auf jeden Fall eine witzige Idee mit dem schlafenden Perlu.
Hier sieht man auf alle Fälle, dass du dich im Stil und vor allem auch in der Coloration verbessert hast! Aber wäre auch traurig wenn nicht, bei 6 Jahren Unterschied xD
Der Farbverlauf im Hintergrund gefällt mir gut und auch, dass die Brille des Entons etwas blau schimmert, das verstärkt den Effekt, dass es sich im Wasser befindet (: