Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 08:07
hallöchen alle miteinand !^^

zuallererst:
Orginalgröße, Orginalgröße ,Orginalgröße!!

hier kommt das versprochen bild für abgemeldet !^^ hoff das es dir gefällt ;)

hab hab das bild für dich gemalt weil du so eine tolle freundin für mich geworden bist und man mit dir supergut chatten kann :3
ich hab mit dir immer viel spass und es is oft superlustig mit dir zu schreiben :D!

auf dem bild könnt ihr itachi und kisame in junger form sehen und wie es scheint hat kisame itachi abgefüllt XD!
(kisame ist mit der jetztigen situation recht zufrieden wies mir scheint^^)
ich hab die zwei in einem bergtempel oder so ähnlich gezeichnet da ich mir denke das die zwei ungestört sein wollten bei ihrer heimlichen trinkaktion (itachi is hier auf dem bild ja höchstens 9-12 jahre) ^^ und falls sich der ein oder andere nun denkt das itachi und kisame sich ja damals noch garnicht kannten und das ja dann eig garnicht sein kann.... jaa da habt ihr leider recht aber in meiner fantasie kannten die sich halt vorher schon ;)

das bild war ziemlich viel arbeit (vorallem der balkon -.-)und ich hoffe das rettet ein wenig den versauten itachi >.< ich kann garnicht hinschauen... das gesicht ist wirklich voll misslungen (tut mir leid abgemeldet) ich hab alles versucht es noch einigermaßen zu retten aber naja ich habs eig noch schlimmer gemacht als es sowiso schon war *drop* ! hoff ihr könnt drüber hinweg sehen...

hoff euch gefällt das bild ein wenig! kommis sind gern gesehen auch verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

also bis bald

die lutz <3



Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki

zeit:
10 std

mag ich :
nebel, balkon und kisame :)

mag nicht:
itachi :(

widmung:
itachi-niichan

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-03-30T21:20:50+00:00 30.03.2012 23:20
die Kulisse Balkon und Hintergrund finde ich sind Dir genial gelungen! ^^ total schön ^^
Von:  Yuugii
2011-05-27T19:52:49+00:00 27.05.2011 21:52
Die beiden Charaktere sind durch ihr jüngeres Aussehen immer noch gut zu erkennen.
Aber ganz besonders schön und auffallend, ist der Hintergrund.
Dieser wirkt sehr abenteuerlich und und geradezu feurig.
Das passt irgendwie zu Akatsuki und den beiden, finde ich zumindest.
Die Koloration ist sehr sauber und wirklich passend zum Motiv.
Es ist schön, dass man Itachi auch einmal zufrieden und glücklich sehen kann.
Er scheint einen schönen Traum an Kisames Seite zu haben.
☆★☆
Von:  Niwelia
2011-05-05T11:17:24+00:00 05.05.2011 13:17
Wow die Farben sind klasse x3
Und der Hg erst *_*
Erinerrt mich i-wie an so eine Weltuntergangsstimmung XD
Und das Gebäude ist super!
*empfehl*
☆★☆

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von:  Inas
2011-04-29T10:23:07+00:00 29.04.2011 12:23
sehr gut geworden...
aber der hintergreund kommt mir ums verrecken bekannt vor- allgemein gut oder aus einem bestimten grund?

☆★☆
Von:  Ptolemy
2011-04-28T14:45:19+00:00 28.04.2011 16:45
Aw, wie geil *O*
So viel Perspektive und dieser Hintergrund lädt zum Träumen ein *-*
Ich bin begeistert.
Das Motiv ist auch sehr süß. Itachi war schon immer mein Liebling xD
☆★☆
Von:  Aiki
2011-04-27T15:42:34+00:00 27.04.2011 17:42
omg o.O
das bild ist ja wahnsinnig schön! ^^
von der perspektive bis hin zu den farben - da stimmt einfach alles ;)
*einsgeb*

☆★☆
Von: abgemeldet
2011-04-25T12:44:05+00:00 25.04.2011 14:44
Boah! *7*)
Das sieht wirklich mega aus.
Dieser Hintergrund finde ich echt am besten.
Das sieht echt nach seeehr viel Arbeit aus.
Aber richtig toll <33
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-04-24T13:40:18+00:00 24.04.2011 15:40
ok ich bin ehrlich ich kenne die charakter nicht (.__. kenn Naruto nicht *drop*)
aber mir gefällt das bild sehr gut.
Es sind sehr Viele Details da und die colo sieht wirklich klasse aus.Besonders die holzbretter und die berge im Hintergrund finde ich genial geworden
☆★☆
Von:  Aglo
2011-04-24T09:30:10+00:00 24.04.2011 11:30
Ich muss schon sagen, dein Hintergrund ist fabelhaftund sieht richtig geil aus!!! *__*
Deine Coloration ist perfekt, man sieht das du so viel mühe gibts bei deinen Bilder.^^
*pssst* Du musst noch etwas bei den Händen üben...>.< Wenn du das schaffst, dann bist du gut. *__*
LG Aglo Aros
☆★☆

PS. Danke für dein Kommi <3
http://aglo-aros-world.blogspot.com/
Von:  Finchi
2011-04-23T20:28:20+00:00 23.04.2011 22:28
wow O.o der hintergrund und dieses chinesische gebuade bzw der boden die wände und der zaunO.o wow der absolute hammer
die colo ist wirklich schön geworden^^
und die beiden sehen zusammen sehr niedlich aus^^

☆★☆