Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 05:12
hey hey leuts:D

also vorweg erst mal: das bild wird natürlich nicht am Wettbewerb teilnehmen! wär ja bissle sinnlos am eig wb mitzumachen XD

wiso ichs dann eig. trotzdem gecolort hab? mhm ich weis net... mich hat das bild einfach nicht mehr in ruhe gelassen und da mir persönlich die outlines gut gefallen wollt ichs auch selber noch colorn!^^
also das is nun meine vorstellung von konohas future!:D
ich find die colo eig. recht gut gelungen!
falls es jemand aufgefallen ist: der hintergrund ist dank eines neuen scanners sichtbar und nicht komplett verschluckt^^ also ich find der scannt viel besser als der vorherige :D

achja: das bild gehört jetzt übrigens meiner tante (wer hätts gedacht) da sies unbedingt haben wollte... dazu gibts auch noch ne nette geschichte aber das würde wohl zu lang werden XD!

also könnt mir ja wie immer eure meinung zu meiner coloration schreiben freu mich über verbesserungsvorschläge und lob!^^

PS: Wer lust und zeit hat kann ja auch an meinem Wettbewerb mitmachen und meine outlines colorieren! könnts bis zu 200 KT und vieles mehr gewinnen!!


glg eure lutz <3
Themen:
Naruto, Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

zeit:
12 std. !

mag ich:
fast alles :)

mag net:
narutos jacke -.-

wettbewerb:
machts mit! mir fehlen noch jede menge Einsendungen !!

und!:
Ein Hoch auf den neuen scanner! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heshenyun
2013-02-17T11:14:22+00:00 17.02.2013 12:14
Hey! Echt gute Colo ^o^
Mir gefallen besonders die Kleidung von den beiden, weil die Falten so präzise eingefügt sind xD
Nee, ich mein jetzt, ich kann das nicht so erkennen, wo die hingehören müssten, wenn ich zeichne. :< Vor allem die Schleichwerbung von Maces im HG find ich lustig :D
Tolles Bild! Daumen hoch ^^
Von:  -striped-
2011-04-02T14:02:04+00:00 02.04.2011 16:02
wow, die colo ist wirklich der hammer! :D
die farben ... so schön bunt >3<
toll!
glg
Von:  Yuugii
2011-04-01T12:43:17+00:00 01.04.2011 14:43
Also die Koloration hier gefällt mir wirklich gut.
Sie ist sehr sauber und ich mag die farbtöne hier sehr.
Das Motiv mit den beiden passt auch sehr gut in den Hintergrund.
Diesen hast du auch schön ausgearbeitet. Besonders mag ich den Himmel.
Von:  Waku
2011-04-01T08:19:21+00:00 01.04.2011 10:19
OmG, so eine schöne Colo!! (*-*)
Die Farben sind klasse gewählt, schön stimmig. Ich find's toll, dass du uns die Original-Colo-Version deiner Outlines auch sehen lässt! Ich habe mich die ganze Zeit über gefragt, welche Farben du wohl wählen würdest.
Du hast Naruto zu einem echten Hingucker gemacht. Immer wenn ich auf das Bild schaue landet mein Blick zuerst auf Naruto. x3
Ganz toll gemacht, ich bin begeistert! Du kannst echt gut mit Copics umgehen!
*1 geb* *Kekse dalass*
Von:  KawaiiRuki
2011-03-31T14:01:47+00:00 31.03.2011 16:01
sehr schöne colo <3
mag die schatten setzung und das die colo auch schön kräftig ist (O_O)b niceee

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-03-28T09:45:13+00:00 28.03.2011 11:45
Wow, ich liebe deine Colo *-*
Gut, dass du nicht mitmachen darfst, sonst hätten die anderen Teilnehmer sicher voll die Konkurenz, höhö XDD

Mein Beitrag ist übrigens schon zu einem Viertel fertig xD" *drop*