Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 08:07
hallöchen alle miteinand !^^

zuallererst:
Orginalgröße, Orginalgröße ,Orginalgröße!!

hier kommt das versprochen bild für abgemeldet !^^ hoff das es dir gefällt ;)

hab hab das bild für dich gemalt weil du so eine tolle freundin für mich geworden bist und man mit dir supergut chatten kann :3
ich hab mit dir immer viel spass und es is oft superlustig mit dir zu schreiben :D!

auf dem bild könnt ihr itachi und kisame in junger form sehen und wie es scheint hat kisame itachi abgefüllt XD!
(kisame ist mit der jetztigen situation recht zufrieden wies mir scheint^^)
ich hab die zwei in einem bergtempel oder so ähnlich gezeichnet da ich mir denke das die zwei ungestört sein wollten bei ihrer heimlichen trinkaktion (itachi is hier auf dem bild ja höchstens 9-12 jahre) ^^ und falls sich der ein oder andere nun denkt das itachi und kisame sich ja damals noch garnicht kannten und das ja dann eig garnicht sein kann.... jaa da habt ihr leider recht aber in meiner fantasie kannten die sich halt vorher schon ;)

das bild war ziemlich viel arbeit (vorallem der balkon -.-)und ich hoffe das rettet ein wenig den versauten itachi >.< ich kann garnicht hinschauen... das gesicht ist wirklich voll misslungen (tut mir leid abgemeldet) ich hab alles versucht es noch einigermaßen zu retten aber naja ich habs eig noch schlimmer gemacht als es sowiso schon war *drop* ! hoff ihr könnt drüber hinweg sehen...

hoff euch gefällt das bild ein wenig! kommis sind gern gesehen auch verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

also bis bald

die lutz <3



Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki

zeit:
10 std

mag ich :
nebel, balkon und kisame :)

mag nicht:
itachi :(

widmung:
itachi-niichan

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T06:20:56+00:00 10.04.2011 08:20
O-M-G!!

Das soll jetzt wirklich meins sein?!
Mir kommen hier echt die Tränen, das ist 'ne tolle Überraschung ;_; xD

Wie alle meine Vorgänger bewundere ich natürlich am meisten den Hintergrund xd Wahrscheinlich deswegen auch, weil mir soetwas überhaupt nicht liegt, da bist du die Spezialististin für.

Aber was ich neben Hintergrund noch gaaaang, ganz toll finde ist, dass du die Figuren auch so perfekt hineinplatziert hast, also dabei sehr gut auf die Perspektive und das alles geachtet hast, sehr schön gemacht! ^-^
Die Farben sind natürlich auch klasse :) Besonders die Colo am Geländer und die Holzplatten am Balkon sind erste Sahne coloriert, hätte ich nicht besser gemacht (Nicht mal annähernd ~~)

Und Ita & Kisa sind einfach nur kawaii >///< Armes Wiesel, den möchte man ja gleich in den Arm nehmen und durchknuddeln
Kisa, die Sau, ist natürlich superzufrieden mit der Situation, das sieht ihm ähnlich xDD

Lutz, das ist wirklich ein schönes Bild und ich fühle mich mehr als nur geehrt ^/_\^
Hm, das reizt mich irgendwie, dir bald wieder etwas zu zeichnen xDDD *knuddl* :)

See ya~
Von:  KawaiiRuki
2011-04-05T14:57:44+00:00 05.04.2011 16:57
woah also ich muss denn anderen echt zustimmen (o*_*o)
der hg ist wirklich sehr schön geworden <3333
einer deiner schönsten HGs (o*____*o)b
*AL-klick*

~ハナビ~
Von:  JoninVivi
2011-04-05T14:11:14+00:00 05.04.2011 16:11
Der HG is so... OBER HAMMER GEIL!!!! O.O
Ich finde es total schön!^^
Von:  Waku
2011-04-05T12:44:52+00:00 05.04.2011 14:44
Heiliger Schwede! Der Hintergrund hats mächtig in sich.
Einfach Hammer! (O-O)
Die Colo ist auch der Wahnsinn. Itachi und Kisame in Jung-Version sehen auch toll aus. Das Bild hat eine wunderschöne Atmosphäre. Wirklich schön!
*1 dalass* x3
Von:  Ragnakay
2011-04-05T07:26:00+00:00 05.04.2011 09:26
LUTZ!!
dieser Hintergrund...der wahnsinn!
oh nii-nii wird es sicherlich gefallen *daumen hoch*
es erinnert mich stark an okami ^^ diese grellen farben...
ja mir bleibt die spucke weg, schade das ita es erst nächste Woche sehen wird.
ich hab hir auch ein bild rumliegen was ich nii-nii widmen werde.
mach weiter sooo