Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:02
Name: Namari Kumogami

Spezies: Spinnengöttin

Fähigkeiten: Hochtoxisches Gift, Säurenetze, befehligt Spinnen

Alter: Unbekannt

Heimat: Kumogami Festung

Tätigkeit: Bewacherin des Siegels, Herrin der Festung

Beziehungen: Tsukiko Kumogami (Adoptivtochter)
Shinkiro Hakurei (Sehr enge Freundin)
Molly (Bewachte)
Megumi Kangofu (Ärztliche Betreuung)

Auftritt: Extra Boss 2

Extra Boss 2 Theme: Venomous Youkai Princess~ Cobweb Horror

Titel: The Poisonous Nightmare


Namari gehört neben Tsukiko zu den letzten ihrer Art. Sie wurde von Shinkiros Familie gefunden und aufgezogen. Seitdem beschützt sie die Schreinmädchen und unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Zwischen ihr und Shinkiro entwickelte sich eine fast geschwisterliche Freundschaft und egal wohin Shinkiro ging, folgte Namari ihr treu. Namari war es auch, die eine Armee aus Youkai aufstellte, um Shinkiro im Kampf gegen Molly und ihre Legion zu unterstützen. Doch die Schlacht, die sie miterlebte, war schrecklich. Shinkiro wurde schwer verletzt und instinktiv stellte sich Namari Molly in den Weg und fing den Schlag ab, der Shinkiro töten sollte. Daraufhin griff sie selbst zum Gegenangriff an und biss Molly in die Kehle, um ihr ein hochtoxisches Gift zu injizieren, welches jeden einfachen Youkai sofort getötet hätte. Doch Molly paralysierte dies nur schwer, sodass Shinkiro es schaffen konnte, Molly in den Untergrund von Mugengeki zu versiegeln. Namari brachte Shinkiro schließlich ebenfalls nach Mugengeki, wo sie von Megumi behandelt wurde. Da es nicht auszuschließen war, dass Molly eines Tages wieder zurückkehren würde, errichtete Namari mit den verbündeten Tsuchigumo die Kumogami Festung direkt über dem Siegel. Somit sollten Eindringlinge vertrieben und Molly weiterhin eingesperrt bleiben.

Namari weigert sich vehement, Menschen zu fressen, obwohl es alle Kumogami getan haben. Sie findet es krank, jemanden zu fressen, dem sie ähnlich sieht. Deshalb ernährt sie sich ausschließlich von Tieren, was aber bei ihr zu Mangelerscheinungen führt, die sie mit Megumis Medizin ausgleicht. Trinkt sie die Medizin nicht, ist sie deutlich schwächer als sonst.
Als Reimu in die Festung einbricht, um die wahre Quelle des Bösen zu bekämpfen, hat Namari noch gar nicht ihre Medizin eingenommen und bittet Reimu zu gehen, da sie nicht gegen Menschen kämpfen will. Besonders nicht gegen eine aus dem Hakurei Clan. Auch sonst ist Namari sehr sanftmütig und leidet sehr darunter, dass Menschen und Youkai sich vor ihr fürchten. Allein auf Shinkiro und ihre Gefolgsleute sowie ihre Adoptivtochter Tsukiko kann sie sich immer verlassen. Namari fand Tsukiko noch als Ei und obwohl sie selbst noch jung war, beschloss sie, sich um Tsukiko zu kümmern und sie als Tochter aufzuziehen. Auch Tsukiko lebt entschieden „vegetarisch“, indem sie hauptsächlich Alpträume frisst. Sie hat noch keine Mangelerscheinungen, da diese erst auftreten, wenn eine Spinnengottheit voll ausgewachsen ist. Nach Namaris Aussage reicht ein einziger Tropfen ihres Giftes aus, um tausend Menschen zu töten. Außerdem sind ihre Netze so widerstandfähig wie Stahlseile. Namari braucht ihre Opfer auch nicht unbedingt zu beißen, um sie zu vergiften. Selbst ihr Speichel setzt hochtoxische Dämpfe frei, der für Menschen absolut tödlich ist und Youkai außer Gefecht setzt.


Namaris Design erinnert ganz deutlich an Yuuka, das sieht man allein an den Haaren. Außerdem ist sie einer der wenigsten Charaktere, die eine Hose trägt! Namaris Vorname bedeutet "Blei". Ich habe mich für diesen Namen entschieden, weil Blei ein giftiges Schwermetall ist und sich die Stoffe im Körper einlagern und sogar zum Tod führen können. Außerdem ist "Namari" ein schöner Name, finde ich.
Themen:
Touhou

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare