Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:02
Name: Molly

Spezies: Teufel

Fähigkeiten: Kontrollieren von Youkai, Dunkelheit und Bosheit verbreiten

Alter: Unbekannt

Tätigkeit: Unheil verursachen, Youkai beherrschen

Heimat: Schloss des engelhaften Dämons

Beziehungen: Shiro Kafuka (Dienerin)
Shinkiro Hakurei (Opfer/ Erzfeindin)
Namari Kumogami (Bewacher)
Tsukiko Kumogami (Bewacher)

Auftritte: Phantasm Stage Midboss (Als Schwarze Essenz), Phantasm Boss

Phantasm Stage Theme: Blasphemous Recitations of an Demonic Empress
Phantasm Boss Theme: An Angelic Demon’s Unholy War ~ Essence of Pure Darkness


Titel: The Nemesis of Hakurei


Molly wurde vor langer Zeit von Reimus Vorgängerin in den Untergrund von Mugengeki versiegelt, nachdem sie die Youkai in den Krieg gegen die Menschen geführt hat. Zwar gelang es ihr in dieser Schlacht, Shinkiro schwer zu verwunden, jedoch konnte Namari, die den tödlichen Schlag für Shinkiro selbst eingesteckt hatte, sie in die Kehle beißen. Zwar starb Molly nicht an dem Gift, allerdings paralysierte sie es und sie war unfähig, sich zu bewegen. Dies nutzte Shinkiro, um sie zu versiegeln. In ihrem Schloss hat Molly dank des Schwertes des Asura die Kontrolle über Shiro gewonnen und konnte sie dazu benutzen, das Siegel zu beschädigen, welches sie in ihrem Schloss festhielt. Daraufhin ergriff sie dank ihrer schwarzen, absolut bösartigen Aura, Besitz von Shinkiro. Schließlich versucht Molly, den gleichen Trick auch bei Reimu anzuwenden, jedoch schlägt ihr teuflischer Plan fehl. Allerdings gelingt es Reimu nicht, Molly vollständig zu versiegeln. Es steht also zur Befürchtung, dass Molly eines Tages wieder zurückkehrt, um die letzten Mitglieder des Hakurei Clans zu vernichten und einen neuen Krieg gegen die Menschen auszurufen. Sogar von den mächtigen Youkai wird Molly gefürchtet. Sie ist neben Gengetsu der gefährlichste und schrecklichste Gegner, den man sich vorstellen kann.

Mollys Schloss befindet sich im Untergrund, genau unterhalb der Kumogami Festung, welche ein zusätzliches Hindernis darstellt, damit sie nicht entkommen kann.


Ihr einen Engels- und einen Fledermausflügel zu geben, war eine ungewöhnliche aber auch eine echt gute Idee, finde ich. Und Molly sieht so lieb und unschuldig aus, dass man ihr solch eine abgrundtief bösartige Art nicht zutrauen würde.

Bei ihrem Design habe ich mich teilweise von Gengetsu inspirieren lassen. Allerdings wollte ich ihr mit dem Fledermausflügel auch etwas von Mima geben, die ja auch ein bösartiger Geist ist. Ihre wahre Erscheinung ist um einiges erwachsener und majestätischer. Der Grund, warum sie jetzt wie ein Kind aussieht, liegt daran, dass sie durch Namaris Gift immer noch geschwächt ist und durch das Siegel einen Teil ihrer Kraft eingebüßt hat. Demnächst werde ich ein Bild von ihr hochladen, wo sie in ihrer wahren Gestalt zu sehen ist.
Themen:
Touhou

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare