Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 12:23
Karte Nummer 9 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx. :) Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_27
2018-09-18T18:01:39+00:00 18.09.2018 20:01
Och wie goldig es schaut *-* Die Pose gefällt mir sehr gut und auch die Coloration von Feelinara sieht klasse aus.
Besonders gefällt mir auch der Hintergrund mit den Kristallen, mir gefällt die Idee^^
Die Glanzpunkte runden das Motiv auch schön ab. Eine ganz tolle Karte^^ wandert zu meinen Favos
Von:  Flammenwoelfchen
2018-09-17T17:02:45+00:00 17.09.2018 19:02
Von deinen beiträgen ist Feelinara eines meiner favoritenx3 ich mag wie es dort sitzt und du hast es wirklich super süß gemalt x3 Besonders mag cih auch die Punkthaften Highlights und die rosa edelsteine als Hintergrund x3
Von:  Lisore
2018-09-12T20:58:19+00:00 12.09.2018 22:58
Das Feelinara ist niedlich geworden, diese Unschuldspose ist auch gut gelungen^^ Allerdings ist mir diese Karte auch etwas zu rosa, zumal das Pokemon selber schon soviel davon hat. Trotzdem schöne Karte^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:32:57+00:00 11.09.2018 22:32
OMG ist das niedlich. das gefällt mir am 2. liebsten von deinen Karten^^.es hat so schöne Farben^^
Von:  peachibee
2018-09-06T11:05:02+00:00 06.09.2018 13:05
Huhu,

Ich finde, dass dein Feelinara durch den Chibi-Look aussieht, als ob es eigentlich noch ein Baby-Evoli war, das sich grade erst zu Feelinara entwickelt hat. Das sieht einfach super süß aus. Und der kleine, als Punkt dargestellte Mund unterstreicht das auch nochmal.
Beim Hintergrund hast du hier im Vergleich zu Aquana unter Feelinara eine Schattierung eingebaut, was eine plastischere Ebene erzeugt als die reine Einfarbigkeit.
Der Hintergrund wäre für mich passend für einen Pokemon Wettbewerb, bei dem gerade das herausgeputzte Feelinara präsentiert wird. Ein weiteres, interessantes Element sidn die als Pünktchen dargestellten Highlights, die hier bei diesem Motiv sehr passend sind. Ein kleiner Kritikpunkt wären die auf deren Dicke bezogenen etwas unregelmäßigen "Bänder", die z B. von Feelinaras Schleife abgehen.
Dennoch sehr süß :)

lg peachi
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:58:14+00:00 31.08.2018 07:58
Feelinara sieht recht überrascht aus :D Ich muss erstmal loswerden, dass ich Feelinara im Allgemeinen so überhaupt nicht mag ^^'

Die Koloration von Feelinara ist ganz gut geworden. Für mich ist diese Karte aber leider nix, da pink nicht mein Fall ist >w< Ich bin mir sicher, jemand anders freut sich bestimmt total diese Karte zu bekommen.