Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 21:53
Neben den vielen Kakao´s habe ich auch etwas Größeres gezeichnet. Musste auch mal sein, finde ich. :)
Ja, derzeit warte ich wie viele andere Hardcorefans auf Vampires Dawn 3. Daher auch meine Motivation für´s Motiv. :) Alaine habe ich übrigens einmal komplett ausgeschnitten, weil ich den Hintergrund beim 1. Mal völlig verbockt habe. Es ist jetzt eine Art 3D Bild. Aber ich mag es eigentlich ganz gern. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Vampire, Gefühle, Vampires Dawn

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Alaine Frynia, Vampirin

Liebe Kinder:
Spielt Vampires Dawn!

Wo?:
Hier könnt ihr es herunterladen! Kostenlos natürlich. https://www.vampiresdawn.org/vampires-dawn-reign-of-blood/

Und:
Hier auch. https://www.vampiresdawn.org/vd-2-ancient-blood/ Geht und saugt Blut!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:20:18+00:00 03.11.2018 18:20
Sieht man auch ein bisschen noch den 3D Effekt wie es ausgeschnitten ist. Hab aber auch nur drauf geachtet weil du es geschrieben hattest. Ist aber dennoch ein gutes Bild geworden. :)
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:40:41+00:00 05.09.2018 08:40
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Von:  Ayakara
2018-09-04T13:54:52+00:00 04.09.2018 15:54
Sieht schick aus:)